Allgemeines CityBuild

Währe es cool, wenn man "bestimmte" Baurechte für jeden geben kann?

  • Jo, das währe sehr nice, da man mehr Einstellungsmöglichkeiten hätte.

    Stimmen: 9 90,0%
  • Nein, weil man evtl vergessen könnte, bestimmte Rechte zu entfernen.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Marleyyy

Mitglied
24 Juni 2020
3
28
268
25
Sehr geehrtes Gommeteam,
1. ich bin auf die Idee gekommen, das man in CityBuild auf seinem Plot nicht nur /buildall machen kann, sondern auch einzelne Rechte für JEDEN machen kann. Zum Beispiel: [das jeder beliebige Spieler Rechte hat um auf Kisten, Trichter Öfen oder ähnliches zugreifen kann] oder[jeder beliebige Spieler kann Tiere auf meinem Grundstück füttern/töten]
Ich kam auf die Idee, weil ich gerne eine Süßbeerenfarm bauen würde, wo sich jeder Süßbeeren farmen kann (das Prinzip gibt es auch auf Cytooxien Skyblock)

2. Wenn man einem Freund die Rolle "Owner" geben könnte, könnte er auch Spieler hinzufügen und Spieler kicken/bannen, das würde vieles einfacher machen.

LG 1Marleyyy
 
5 Juni 2020
22
31
268
Sehr geehrtes Gommeteam,
1. ich bin auf die Idee gekommen, das man in CityBuild auf seinem Plot nicht nur /buildall machen kann, sondern auch einzelne Rechte für JEDEN machen kann. Zum Beispiel: [das jeder beliebige Spieler Rechte hat um auf Kisten, Trichter Öfen oder ähnliches zugreifen kann] oder[jeder beliebige Spieler kann Tiere auf meinem Grundstück füttern/töten]
Ich kam auf die Idee, weil ich gerne eine Süßbeerenfarm bauen würde, wo sich jeder Süßbeeren farmen kann (das Prinzip gibt es auch auf Cytooxien Skyblock)

2. Wenn man einem Freund die Rolle "Owner" geben könnte, könnte er auch Spieler hinzufügen und Spieler kicken/bannen, das würde vieles einfacher machen.

LG 1Marleyyy
Den vorschlag gibt es schon mach meinem wissen von @BumbleBee_M und der Vorschlag ist nach meinem wissen auch schon in Bearbeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop