Hallo
Ich würde vorschlagen, einen 'Plotwelt'-Modus einzubauen, der quasi den Griefergames-Server im Citybuild nachahmt. Also eine riesige Plotwelt mit einer eigenen Währung und allem drum und dran.
Würde mich echt freuen, so ein Modi. (Das hier soll keine Werbung für Griefergames werden.)
MFG:
MCLP2005
Ich würde vorschlagen, einen 'Plotwelt'-Modus einzubauen, der quasi den Griefergames-Server im Citybuild nachahmt. Also eine riesige Plotwelt mit einer eigenen Währung und allem drum und dran.
Würde mich echt freuen, so ein Modi. (Das hier soll keine Werbung für Griefergames werden.)
MFG:
MCLP2005