Allgemeines Citybuild Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Huhuu,
ich würde es ganz schön finden, wenn man die Citybuild "Stats" so wie bspw. die Bedwars Stats online nachsehen kann (https://www.gommehd.net/player/index?playerName=RohesRindfleisch).
Dort könnte man bspw. das Job-Level, den Job, die Gilde, das aktuelle Geld und vielleicht auch die Spielzeit sehen.

Screenshot-1.png


(Vielleicht könnte man es noch dazu noch so machen, dass man in seinen Profil-Einstellungen - falls dies erwünscht ist - zum Beispiel das Anzeigen seines Geldes deaktivieren kann.)

-

Wenn es hier der falsche Bereich ist, dann tuts mir leid.
War mir nicht sicher ob es unter "Citybuild Vorschläge" oder hier hin soll, da es ja kein Vorschlag für das eigentliche Spielen von Citybuild ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Vielleicht möchten ja manche Spieler nicht, dass man das Geld sieht...Aber den Rest schon.
Ich kann das ja verstehen, aber ich finde dann sollte es solch eine Funktion auch bei den anderen Modi geben. Es ist jetzt nichts schlimmes (meiner Meinung nach) wie viel Geld ich habe. Gehen wir jetzt mal davon aus es wäre mir peinlich, dann könnten mir auch meine Tode z.B. in Bedwars peinlich sein, bzw. möchte ich nicht das jemand diese sieht.
Also die Funktion die komplette Statistik von einem Modi zu deaktivieren finde ich gut, wenn es aber darum geht nur ein einzelnes Element - bei dir war es das Geld zu deaktivieren oder bei meinem Beispiel die Tode in Bedwars, finde ich es überflüssig.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Ich kann das ja verstehen, aber ich finde dann sollte es solch eine Funktion auch bei den anderen Modi geben. Es ist jetzt nichts schlimmes (meiner Meinung nach) wie viel Geld ich habe. Gehen wir jetzt mal davon aus es wäre mir peinlich, dann könnten mir auch meine Tode z.B. in Bedwars peinlich sein, bzw. möchte ich nicht das jemand diese sieht.
Also die Funktion die komplette Statistik von einem Modi zu deaktivieren finde ich gut, wenn es aber darum geht nur ein einzelnes Element - bei dir war es das Geld zu deaktivieren oder bei meinem Beispiel die Tode in Bedwars, finde ich es überflüssig.
Bei CityBuild, sind das allerdings unterschiedliche Spielelemente, welche miteinander nichts zu tun haben. Die Tode sind ein entscheidendes Element auf die restlichen Statistiken. Ob du nun Geld aktiviert oder deaktiviert hast, hat keinen Einfluss auf die restlichen Angaben.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Ich kann das ja verstehen, aber ich finde dann sollte es solch eine Funktion auch bei den anderen Modi geben. Es ist jetzt nichts schlimmes (meiner Meinung nach) wie viel Geld ich habe. Gehen wir jetzt mal davon aus es wäre mir peinlich, dann könnten mir auch meine Tode z.B. in Bedwars peinlich sein, bzw. möchte ich nicht das jemand diese sieht.
Also die Funktion die komplette Statistik von einem Modi zu deaktivieren finde ich gut, wenn es aber darum geht nur ein einzelnes Element - bei dir war es das Geld zu deaktivieren oder bei meinem Beispiel die Tode in Bedwars, finde ich es überflüssig.

Joa, kann man so oder so sehen.

Bei den anderen Modi ist es ja kompetitiv, wo diese Stats halt einfach fürs Gesamtbild wichtig sind.
Für Citybuild ist dies eher nicht der Fall.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop