Allgemeines CityBuild Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
637
465
21
^^
citybuild.png

Heey, ich möchte euch heute meinen Vorschlag zu CityBuild zeigen, indem es um die Spielzeit geht.

Mein Vorschlag wäre es das man in CityBuild seine Spielzeit angezeigt bekommt mit einem Command in meinem fall /cbtime.

Die Nachricht würde in meinem Fall so aussehen:
Screenshot_1.png


AFK in Citybuild stehen zählt nicht als Spielzeit.
Dazu wird diese Zeit nicht zur richtigen Spielzeit gewertet sondern nur in CityBuild.

Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen über Feedback würde ich mich freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey, ich habe mir mal kurz das Regelwerk angeguckt und auch nochmal nachgefragt. Die sogenannten AFK-Brunnen sind im Citybuild erlaubt, welche es einem ermöglichen, dass man nicht AFK steht. Unter dem Aspekt dieser Regelung finde ich es denkbar ungünstig Statistiken darüber zu erheben, wie hoch die gesamt verbrachte Spielzeit auf dem Citybuildserver ist.
Meiner Meinung nach müsste man entweder also die Regelung ändern, oder man belässt es so wie es ist.
Ich finde es einfach nicht angemessen, auch wenn es kein Ranking gibt, Statistiken einzuführen, welche zu leicht manipulierbar sind.
 

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
637
465
21
^^
Hey, ich habe mir mal kurz das Regelwerk angeguckt und auch nochmal nachgefragt. Die sogenannten AFK-Brunnen sind im Citybuild erlaubt, welche es einem ermöglichen, dass man nicht AFK steht. Unter dem Aspekt dieser Regelung finde ich es denkbar ungünstig Statistiken darüber zu erheben, wie hoch die gesamt verbrachte Spielzeit auf dem Citybuildserver ist.
Meiner Meinung nach müsste man entweder also die Regelung ändern, oder man belässt es so wie es ist.
Ich finde es einfach nicht angemessen, auch wenn es kein Ranking gibt, Statistiken einzuführen, welche zu leicht manipulierbar sind.
Gut zu wissen daran habe ich nicht gedacht
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop