Allgemeines Citybuild - Spielerfarben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thejumpbauer

Mitglied
3 Nov. 2022
3
0
50
Mir ist aufgefallen, dass Spieler, die entweder Suprem oder Premium haben, der Spielername Blau oder Orange ist. Mein Vorschlag wäre jetzt, dass wenn man das kleine Citybuild Paket kauft, dass man dann beispielsweise einen roten Spielernamen bekommt. Wenn man das große Citybuild Paket kauft, dass man beispielsweise einen schwarzen Spielernamen hat. Und wenn man beide Pakete besitzt, dass man nochmal eine andere Farbe als Spielernamen bekommt. Wäre ein kleines aber echt nices Feature.
 

thejumpbauer

Mitglied
3 Nov. 2022
3
0
50
Also die Farbe rot (& dunkelrot) nehmen die sicher nicht, damit da keine Verwechslung entsteht wegen der Teammitglieder-Farbe. Ausserdem finde ich die Farbe schwarz bisschen zu unerkenntlich, um den Namen zu erkennen.

Ansonsten was bringen Farben im Namen zu haben? Supremium und Premium haben die Farbe, damit man erkennt, aha, der eine hat Supremium und der andere Premium. Ein roter Name, aha, ein Teammitglied.
Waren ja bloß Beispiele welche Farben man nehmen kann es gibt ja noch viele andere
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Wie @Dhavex ja bereits gesagt hat, wäre es schon ziemlich verwirrend.
Auf dem normalen Netzwerk hätte man dann ja die normalen Farben.

Wie wäre es mit einem [+] hinterm Namen in CB?
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop