Allgemeines CityBuild-Report öffentlich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
Hey,
ich finde, dass man die CityBuild öffentlich machen sollte, sodass man sich informieren kann, ob der Spieler, mit dem man handelt, in der Vergangenheit betrogen hat.

MfG
sp9z
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Hey,
ich finde, dass man die CityBuild öffentlich machen sollte, sodass man sich informieren kann, ob der Spieler, mit dem man handelt, in der Vergangenheit betrogen hat.

MfG
sp9z
Hey,

ich glaube, dass das alleine aus Datenschutz Gründen nicht einmal gemacht werden darf. Desweiteren ist der Punkt von @ZeroTwowo_ ein weiterer Grund, warum man dies nicht machen sollte/darf.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
Hey,

Ich bin gegen deine Idee weil du dann eigentlich "Name Shaming" betreiben kannst. Und ich glaube nicht das die gewisse Person das dann so will.
Von "name shaming" zu reden finde ich hier etwas übertrieben, da es sich hier um einen Minecraft-Namen handelt. Des weitere bin ich der Meinung, dass man zu seinen Taten stehen sollte. Man sollte den reporteten Spielern dann aber such die Möglichkeit gewähren, sich zu entschuldigen. Zusätzlich könnte man die Reports nach einiger Zeit löschen.
Hey,

ich glaube, dass das alleine aus Datenschutz Gründen nicht einmal gemacht werden darf. Desweiteren ist der Punkt von @ZeroTwowo_ ein weiterer Grund, warum man dies nicht machen sollte/darf.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
Ich habe da leider zu wenig Ahnung. Woher hast du denn die Information? Ich würde mir das gerne selbst anschauen.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Von "name shaming" zu reden finde ich hier etwas übertrieben, da es sich hier um einen Minecraft-Namen handelt. Des weitere bin ich der Meinung, dass man zu seinen Taten stehen sollte. Man sollte den reporteten Spielern dann aber such die Möglichkeit gewähren, sich zu entschuldigen. Zusätzlich könnte man die Reports nach einiger Zeit löschen.

Du kannst aber das Verhalten von anderen Spielern nicht ändern, und sie werden trotzdem bestimmt Name Shaming machen, und damit verhindern das jemand vertrauen hat mit diesen Spielern zu Handeln.
 
  • Like
Reaktionen: PATRIIIIIIIIIICK

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Ich habe da leider zu wenig Ahnung. Woher hast du denn die Information? Ich würde mir das gerne selbst anschauen
Über Bans und Reports darf keine Auskunft gegeben werden. Soweit ich weiß, ist das Vorallem auch wegen der Datenschutz-Verordnung. Aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Aber frag einfach mal in der Gommunity einen Mod/SrMod/Admin, die sollten das wissen.
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
Über Bans und Reports darf keine Auskunft gegeben werden. Soweit ich weiß, ist das Vorallem auch wegen der Datenschutz-Verordnung. Aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Aber frag einfach mal in der Gommunity einen Mod/SrMod/Admin, die sollten das wissen.
Ja, aber ich wollte wissen woher du das weißt.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Klingt sehr glaubwürdig. Jetzt weiß ich, dass das was du sagst, stimmt.
Ich meine hier Ironie zu hören. Falls dem nicht so sein sollte, kannst du das ja sagen. Du kannst gerne einen Mod per Unterhaltung oder in der Gommunity fragen, dann hast du die Bestätigung. Und wie ich schon oben erwähnt habe, bin ich mir da selber unsicher, weil ich mich mit den Datenschutzgesetzen nicht 100%ig auskenne.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop