CityBuild Plotwelt-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spielside8

Mitglied
1 Mai 2021
4
7
233
CityBuild
Die Idee dahinter finde ich gut, mir sind die ganzen Leeren Plots direkt am Spawn auch ein Dorn im Auge.
Diese Änderungen werden daran aber trotzdem kaum etwas ändern. Die ersten paar Reihen wurden sowieso sofort von denen die schon lange spielen geclaimt. Zum Thema der Wertung von Pw's, könnte ich jetzt auch sagen dass Honig besser ist als Schleim oder nicht? Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.

Weiters hätte ich noch eine Frage: "Wieso kostet mich ein Plot in PW7 statt 5k nun 49.5k? Ich meine wie genau stellt ihr euch das vor dass man sich da was aufbauen soll? Die Spieler die eh schon auf ihren 100er Merges sitzen stört das Update vielleicht nicht aber die, die noch nicht so lang dabei sind haben jetzt die Ar***karte gezogen. Ich hab nicht die Zeit und Lust den ganzen Tag zu spielen nur um mir das leisten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
19
Minehut staff lounge
twitter.com
Zum Thema der Wertung von Pw's, könnte ich jetzt auch sagen dass Honig besser ist als Schleim oder nicht? Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.
Da gibt es keinen Sinn. Das siehts du schon an den Namen. Man hätte die alte Plotwelt 3 auch weil es die Teuerste Plotwelt war ein besseres Item geben können und nicht Ice.
 

I0hannes

Mitglied
20 Dez. 2020
3
10
248
22
Cologne
Guten tag , ist es möglich die Plot move preise öffentlich zu machen wäre toll!
1k pro plot stimmt nämlich nicht immer und dann hab ich jetzt gemergt und der will denn 100 fachen preis !!
ich bin sauer!
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtAT

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Das Update hätte man wenigstens teilweise ändern können, damit auch Spieler die ein paar mehr Plots haben nicht den Spielspaß verlieren (das sind nämlich die Spieler, die viel Zeit und vielleicht auch Geld ins Spiel gesteckt haben)
Ich spiele schon seit einer Woche nicht mehr und viel Motivation wieder anzufangen habe ich nicht.

Also erstmal die guten Sachen:

Das mit dem Moven ist fast perfekt umgesetzt worden und bei einzelnen Plots ist der Preis auch gut, bei Merges und größeren PWs aber nicht verständlich.

Der Befehl /plot row ist so häufig so nützlich und ich freue mich, dass es den jetzt gibt
Das war es leider auch schon (vielleicht hab ich was vergessen?)

Farmweltreset um 18 Uhr statt mitten in der Nacht.



Die schlecht gelaufenen Sachen:

Plotlimits: Ja, ich weiß, dass ich viele Plots habe, die unbebaut sind und einfach nur da sind für den Fall der Fälle, aber hätte man da nicht die Plotlimits höher setzen können und vor allem finde ich lokale Plotslimits komplett sinnlos, ich z.B. wohne in PW7 (jetzt nicht mehr PW7 sondern irgend so ein komischer Name) und was bringt es dass ich dort weniger Plots haben darf als insgesamt, weniger Laggs von einem einzelnen Spieler ergibt als Grund kein Sinn, weil sich dann andere Leute die freien Plots dort schnappen und ich will (wenn ich mein Limit ausreize) eigentlich alles an einem Ort haben und mich nich über mehrere PWs ausbreiten.

Die neuen Namen der Plotwelten:
Das macht absolut keinen Sinn. Klar, Leute gehen gerne in PW1 aber man könnte das zum Beispiel ändern, wenn man unter die PW eine Lagangabe in % angibt wie zum Beispiel auf MCPlayHD.net. Dann gehen die neuen Spieler ganz sicher nicht mehr in PW1 wenn dort die höchsten Lags angezeigt werden. Außerdem wäre es cool, wenn ich wenigstens den Plotwelten einen Alias geben kann, wenn diese komischen Namen unbedingt nötig sind. Zahlen kann man sich übrigens besser merken als irgendwelche Minecraft Items.

Die Plotpreise:
Die Plotpreise schießen nach ein paar Claims so in die Höhe, dass sich selbst die problematischen "reichen" Spieler diese nicht mehr leisten können, sondern sich einen 2t Account schnappen der ihnen das Plot claimt. Ich habe von "nicht-reichen" Spielern gehört, dass sie 100k für ein einzelnes Plot zahlen müssen (ich kann das nicht von mir behaupten, da ich aufgrund des Plotlimits kein einzelnes Plot mehr claimen darf, weswegen ich auch nicht mehr aktiv spiele)
Die reichen Spieler haben eh schon ihre großen Plots, die hohen Plotpreise schaden nur den neuen Spielern, die sich auch etwas großes aufbauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bast_of_Duty

Mitglied
26 Mai 2021
1
0
50
16
Hey, ich habe meinen 4er merge verschoben und hatte 2 villager welche einfach verschwunden sind und mein Kühe wurden einf gedupt, während teile meiner gebäude dort blieben wo sie waren und meine <ofenwand wurde zur hälfte gelöscht
 

wodan88MZ

Mitglied
5 Feb. 2021
2
1
155
35
Das mit den Villagern nimmt mir leider den Spielspaß:(. Der Rest wäre verkraftbar gewesen. Wäre auch schön gewesen wenn wenigsten neue Spawneier oder so dazu gekommen wären. Aber eigentlich wurden in dem Update nur Sachen ins negative geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop