Allgemeines Citybuild Oster Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Heyho,

Erstmal vielen Dank für das Oster Event. Allgemein finde ich es gut.

Jedoch sehe ich das Event auf Citybuild zwar in der "Theorie" als gut aber ich finde es ist ein bisschen nervig.
Es gibt Spieler die nun schon seit über 5h diese Hasen auf der Lobby suchen. Manche Spieler bekommen zwar bei ihren Hasen einen Glowing Effekt, war jetzt bei mir aber nicht der Fall :/
Zudem ist die ganze Lobby voller random Barrierenmauern, was für Spieler ohne Elytra echt nervig sein kann. Auch kaufen viele Spieler (mich eingeschlossen) das Ei lieber anstatt es zu suchen.

Edit:
Dafür wurde an viel gedacht! Spielern wurde Nightvision gegeben und man verliert keinen Hunger. Sehr Spielerfreundlich vor allem für Neulinge ^^
Ausserdem find ichs super, dass man das Item nun nicht einfach so bekommt wie beim Valentinstag
Trotz allem sehe ich doch viele Spieler in der Lobby und es ist lustig, andere anzutreffen.


Ich Wünsche allen noch viel Glück bei der Suche :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Ich find es auch ein bisschen fies, dass manchmal Hasen auch an den Dächern bei den Häusern am Spawn spawnen. Dort kommt man ohne Elytra nur schwer hin und die meisten suchen dort gar nicht mal.
 

Leo_1312

Mitglied
28 Sep. 2020
3
1
230
3
Ich habe bisher 8 stunden gesucht und erst 8 Hasen und hab jeden block gefühlt 1000 mal gesehen aber die anderen Hasen nicht, bin auch schon oft gerejoint und hab mc neu gestartet. Jetzt hab ich mir halt eins gekauft aber is finde ich nen bischen doof das sie anscheinend manch mal wegbuggen.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey :D

Danke auf jeden Fall für euer Feedback :)
Dieses Event war jetzt das erste seiner Art in CityBuild und deswegen klappt auch nicht alles immer direkt wie gewollt.
Die Sachen, welche dieses Mal als Problem von euch aufgefasst wurden, werden beim nächsten Event dieser Art berücksichtigt, damit das nächste Event dieser Art auch für so viele wie möglich Spaßig wird.

Ich find es auch ein bisschen fies, dass manchmal Hasen auch an den Dächern bei den Häusern am Spawn spawnen. Dort kommt man ohne Elytra nur schwer hin und die meisten suchen dort gar nicht mal.
Die Hasen sind so gespawnt das sie eigentlich ohne Elytra zu erreichen waren, es kann höchstens sein das diese Hasen von selbst auf das Dach an eine unmögliche Stelle gehüpft sind, dies werden wir beim nächsten Mal auch bedenken.
Dieses Event diente unter anderen dazu, dass die Spieler auch mal etwas die Lobby erkunden und neue Orte suchen/finden, an denen sie zuvor noch nie waren, deswegen waren ein paar Hasen an etwas abgelegenden Orten, wie z.B. ganz oben auf dem Schiff.


Wir hoffen das euch das Event im großen und ganzen dennoch gut gefallen hat :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop