TeamSpeak Citybuild-Lounges erst ab bestimmten Leveln zugänglich machen

• Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,

hiermit möchte ich vorschlagen, dass man die Citybuild-Lounges auf dem TeamSpeak erst ab einem bestimmten Level zugänglich machen sollte.
Hier eine kurze Auflistung der Gründe dafür:
  • nur wirkliche Citybuild-Spieler würden die Lounges nutzen können
  • nervenden Usern/Trollen würde der Zugang erschwert
  • Mods können ungestörter in den Lounges verweilen, da nicht mehr ständig nach Support gefragt wird
  • man kann anhand der Lounges Spieler in seinem Levelbereich finden
  • Analogität zu den Skyblock-Lounges, allerdings mit optimiertem System (s. unten)
In die Lounge 3 sollte man ab Level 5 können, in Lounge 2 ab Level 10 und in Lounge 1 ab Level 20 (letztendlich nur variable Vorschläge, jedoch schon grob im richtigen Bereich).

Um keine permanente Mehrarbeit für die Mods zu erschaffen, könnte man den TS bzw. den Bot mit dem Levelsystem von Citybuild verbinden, sodass dieser automatisch die Rechte für die Lounges vergibt, sobald man ein bestimmtes Level erreicht.
Außerdem kann man dementsprechend ingame eine Nachricht beim Erreichen des jeweiligen Levels einfügen, wie auch bei den bisherigen Achievements (z.B. neue EC freigeschaltet, neue Plotwelt freigeschaltet, etc.).
Als Information kann man dann das jeweils benötigte Citybuild-Level in die Channelbeschreibung schreiben.

Ich hoffe, dieser Vorschlag kommt gut bei den zuständigen Teammitgliedern an und wird umgesetzt.

~ emil

Hey,
Auch wenn ich nicht Citybuild spiele, finde ich deine Idee sehr gut.

• Mods können ungestörter in den Lounges verweilen, da nicht mehr ständig nach Support gefragt wird
~ emil

Ich kann nachvollziehen, dass es nervig für euch ist, wenn ihr gerade Citybuild mit -oder auch ohne Teammitgliedern spielt und dann rumgenervt wird bzw. Teammitglieder nach Support gefragt werden.

+1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop