Allgemeines Citybuild Ideen

  • Ersteller az2ddA-2j_aMP99i66HmB9_U
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

az2ddA-2j_aMP99i66HmB9_U

Unregistriert
Grüezi an alle Leute, die diesen Beitrag jetzt lesen :hi:

Habe mir mal einigen Gedanken zum Modus Citybuild gemacht, wie ihr ihn besser machen könnt. Ich habe auch Gedanken gemacht zu einigen neuen Plugins.


1. Idee

Wie schon alle mitbekommen haben gibt es einen Admin-Shop. Es wäre cool wenn man sich da Spawner sowie Spawn-eggs Kaufen kann. Natürlich sollten diese Items Teuer bleiben, Das heißt das Spawn-eggs Kosten zum beispiel 500k Money und Spawner vielleicht 200 Mio kosten soll.


2. Idee

Der Admin-Shop sollte einen Ankauf anbieten. Wo wir als Spieler Sachen verkaufen können die wir nicht brauchen.

Vorteil:

Wir können Sachen verkaufen und man macht so auch schnell Geld und mehr Platz.

Nachteil:

Das dann die Jobs Geld geben und auch Das verkaufen Geld gibt und schnell reich wird.

3. Idee

Es wäre doch Cool wenn wir Pets haben. Jetzt fragt ihr euch was das pet kann oder Bringen soll. Diese frage kann ich euch gerne beantworten. Mit dem Befehl
/petbeacon kann das Pet Verschiedene effecte anbieten.

Beispiel

- Stärke
- Schnelligkeit

- Feuerresistenz
- Regeneration
- Sprungkraft
- Unsichtbarkeit
- Unterwasseratmung
- Nachtsicht
- Resistance

- Effizienz

Durch das leveln verbessern sich dies Effecte wie beim beacon zum beispiel: Stäreke wird zu Stärke 2,
Effizienz 2.
Jetzt ist die Frage wie levelt man dieses Pet. In dem du Mobs tötest und EXP bekommst Verbessert sich das Pet.
Jetzt kommt die Frage wie bekommt man ein Pet . Man wählte das jeweils Pet aus und Tötet es mit einer Leine.


Natürlich muss man sich um das Pet Kümmern. mit dem Befehl
/petinfo Kann man sehn, Wie viel Leben dein Pet hat sowie Hunger anzeige (zeigt dir Was es Isst und wie viel % dein pet hunger hat) Es zeigt dir auch welche Fähigkeit dein Pet Besitzt etc. Denn ab 5 HP oder unter 15% gibt das Pet keine Effecte mehr. Wenn es Stirbt Respwant es aber je nach Level kann es einige Sekunden Dauern bis es wieder Respawnt.

Mit dem Befehl /psw Kann man sein Zweites oder Drittes Pet Rufen. Dann wird das Pet was jetzt gerade drausen ist getauscht mit dem Zweiten Pet wo man gefangen hat.

Mit dem Befehl /petname Kann man seinem Pet einen coolen Farbigen namen geben.

Mit dem Befehl
/psa Kannst du das Pet einlagern.

Mit dem Befehl
/petc kann man das pet rufen und dann kommt das eingelagerte Pet wieder zu sich rufen.

Mit dem Befehl
/pettrade kann man das Pet Traden.

Es gehen alle Mobs bist auf:

- Enderdrache
- Fische

- wither

4. Idee

Das man die Endertruhe alle 2 Minuten auf machen kann.

5. Idee

/kiste Befehl einführen. Das ist wie eine Virtuelleksiten öffnen kann. Man kann bis zu 5 stück Kaufen Zum beispiel 1 für 50k die 2 für 100k etc

Die befehle zum aufmachen wären dann
/kiste /kiste2 /kiste3 /kiste4 /kiste5

6. Idee

Ich hab manchmal viel zu viel Level und will damit nicht Sterben jetzt hätte ich die Idee das man mit dem befehl /crystalbankerdeposit (Anzahl XP) die Level zu XP Flaschen umwandel kann.


Das waren meine Persönlichen Ideen zum Citybuild. Ich finde die nummer 6 eine gute Idee wegen dem Reparieren von denn Werkzeugen.

falls ihr Fehler finden in meiner Rechtschreibung tut es mir Leid. Da ich es einfach mal schnell aus dem Kopf geschrieben hab.

Danke viel Mals fürs lesen und eure Meinungen.


Freundlichen Grüsse

Kurzii c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Ich muss leider sagen, dass ich keine der Ideen gut finde, da sie entweder schon so existieren (4/5/6), die Wirtschaft kaputt machen würden (1/2) oder die Server zum Laggen bringen würden (3).
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Ideen konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: KeinEmxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop