Erledigt CityBuild: Gehören einzelne Bilder [irgendwann] zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
In der Shopping Mall am CityBuild-Spawn gib es am Stand Bilder momentan zwei Bilder namens „Rheinturm 2“ und „Brandenburger Tor“ (siehe Screenshot), die irgendwie so aussehen, als würden sie sich zusammen mit anderen Bildern zu einem großen Bild ergänzen. Ich meine, wer hängt sich schon den Mittelteil des Rheinturms oder ein halbes Brandenburger Tor hin? Deshalb frage ich mich: „Gehören einzelne Bilder [irgendwann] zusammen?“ Da das eine Bild „Rheinturm 2“ heißt, könnte das doch durchaus sein, oder? Vllt. habe ich einzelne Teile ja bereits verpasst.

1649374959304.png
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Hey,

wie du bereits vermutet hast, gibt es einige Bilder, die zusammengehören. Meines Wissens nach sind diese allerdings alle durch Zahlen gekennzeichnet, sodass man beim Kauf schon erkennt, dass weitere Bilder dazugehören. Es gibt also noch ein weiteres Bild vom Rheinturm, durch welches das Bild auf dem Screenshot ergänzt wird. Wenn ich richtig liege, dann gibt es vom Brandenburger Tor keine weiteren Bilder, daher trägt der Titel auch keinen Zusatz.

//close
FancyPlay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop