Allgemeines CityBuild: Explosionen auf dem Plot

Wie findet ihr die Idee

  • Sehr gut (muss dringend eingeführt werden)

    Stimmen: 1 7,7%
  • Gut (sollte man drüber nachdenken)

    Stimmen: 3 23,1%
  • neutral (nicht sooo wichtig)

    Stimmen: 3 23,1%
  • schlecht (eher unwichtiges Thema)

    Stimmen: 3 23,1%
  • sehr schlecht (absolut grauenhafte Idee)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verbesserungswürdig (bitte Kommentar schreiben)

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeYoshi05

Mitglied
20 Juli 2020
2
4
230
Hey zusammen,
in diesem Post möchte ich meine Idee bezüglich Explosionen auf dem Plot mit euch teilen.
Ich bin der Meinung, dass TNT für gewisse Aufgaben hilfreich sein kann (bspw. Aushöhlen, für Farmen, etc.), deshalb möchte ich vorschlagen, dass man dem Plotbesitzer die Möglichkeit gibt, einzelnen Spielern das Auslösen von Explosionen zu erlauben, zum Beispiel so wie mit Plotrechten. Man sollte also bspw.
"/plot allowexplosion PlayerName" ausführen könen, um dem Spieler Explosionen auf dem Plot zu ermöglichen, ggf mit einem Timer, für wie lange das erlaubt bleibt in Minuten, also bspw. "/plot allowexplosion PlayerName 10", um dem Spieler für 10 Minuten Explosionen zu erlauben.

Danke für eure Zeit, es wäre sehr freundlich, wenn ihr die Idee in der Umfrage bewerten könntet und ggf. Verbesserungsvorschläge in den Kommentarbereich schreiben würdet.

~LeYoshi05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop