Allgemeines Citybuild Chat

Wollt ihr /msg in Citybuild zu jedem Spieler haben?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ribex

Premium
30 März 2019
24
18
248
19
Hi GommeHd.net Team,
aktuell kann man in CB kein /msg zu unbefreundeten Spielern machen. Wenn man /msg im Rahmen von Citybuild zu jedem Spieler machen kann, wäre das Verhandeln und Shoppen viel einfacher machen.
Ich weiß, das es Plotchat gibt, aber vielleicht möchte man vor dem Verhandeln etwas fragen ohne direkt eine TPA zu machen. Der Plot- und Welten Chat funktionierte auch nicht immer. Nachrichten wurden teilweise nicht gesendet.
Vielen Dank für's Durchlesen.
 

Vertraeumte

Mitglied
30 Dez. 2019
12
9
168
18
Dieser Vorschlag ist leider nicht so sinnvoll, da wieder irgendwelche lustigen Spieler jeden zuspammen können...

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe Jahrelang auf einem anderem Server Citybuild gespielt. Dort gab es /msg Spieler bei jedem. Jedoch konnte man das Nachrichten empfangen ausschalten und Personen blockieren. Ich hatte nie Probleme damit, obwohl ich auf dem anderem großen Server einen sehr hohen Rang habe.



Habe es gelesen aber wollte nur nochmal auf die Person davor eingehen. Und danke, dass du darauf aufmerksam machst :D:like:
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Dann gibt's halt auf Citybuild auch Probleme mit den Partybots

Den normalen MSG Chat kann man ja auch deaktivieren.... Partys auch....

Viele wissen halt nicht, wie man den Chat deaktiviert
 
G

Gelöschtes Mitglied 858959

Unregistriert
Dann gibt's halt auf Citybuild auch Probleme mit den Partybots

Den normalen MSG Chat kann man ja auch deaktivieren.... Partys auch....

Viele wissen halt nicht, wie man den Chat deaktiviert

dafür müsste man eine Befehl wie /ignore (Spielername) einführen, der es ermöglicht sollche Narchiten nicht zu empfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop