Allgemeines Citybuild Chat und Normal Chat trennung

  • Ersteller 7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX

Unregistriert
Hi, mein Vorschlag wäre das man ja villeicht wenn man einen normalen Chatban hat man ihn nicht in Citybuild hat und anders rum. Ich habe zum Beispiel Chatban und kann deswegen kein Citybuild spielen was ich sehr blöd finde.

Wenn man jemanden in Citybuild beleidigt bekommt man einen Speziellen Citybuild Chatban
der aber kürzer dauert als ein normaler weil in Citybuild der chat ja das wichtigste ist.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,

es ist mehr als unwahrscheinlich, dass eine solche Idee jemals umgesetzt wird, da ein Chatban keine Strafe für einen bestimmten Spielmodus, sondern eine Strafe für den Spieler darstellt.
Wenn man in einem Spielmodus einfach Spieler beleidigen kann, aber dafür im anderen Spielmodus 0 Konsequenzen hat, würde ein Chatban seinen eigentlichen Sinn verlieren.

Und das der Chat in CityBuild wichtiger ist als z.b. ist SurvivialGames ist auch kein richtiges Argument, da man so auch argumentieren könnte, dass man doch bitte für den GommunityServer auch ein gesondertes Chatbansystem einführt, da der Chat dort sogar, nach meiner Meinung. noch wichtiger ist als in CityBuild.

Der einfachste Weg keinen Chatban für CityBuild (oder andere Spielmodi) zu bekommen ist einfach der:
Befolge die Serverregeln

LG
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop