Allgemeines City-Build zurücksetzen

Lavabocat

Premium
6 Okt. 2021
3
2
230
Liebes Gomme-Team,

Ich spiele schon seit längerem kein Citybuild mehr, da ich einfach an einem Punkt bin, der kein Spass mehr macht. Ich hätte eine Idee, so dass man evt. per Command oder doch per Token im Shop von Gommehd.net, sein ganzer Vortschritt bei Citybuild löschen könnte und somit neu anfangen könnte.

Liebe Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Lutrex
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.
Irgendwo gibt es den Vorschlag schon, nur finde ich das absolut nicht mehr UwU

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.768
1.255
Düsseldorf
Heyho,

nach Rücksprache müssen wir leider mitteilen, dass wir dies aus verschiedensten Gründen leider nicht anbieten werden.
Dies hat einerseits interne Gründe, da die Spielstände in CityBuild nicht einfach so entfernbar sind, wie z. B. Statistiken in BedWars, da diese etwas vielseitiger sind als in Spielmodi. Aus diesen und weiteren Gründen werden wir uns leider gegen deinen Vorschlag entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop