SkyWars Chorusfrüchte in 1.16 Skywars hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Just_Jeremy64

Mitglied
18 Jan. 2021
6
9
158
Hallo, ich persönlich fände es sehr cool, wenn Chorusfrüchte, ebenfalls ein Feature der 1.9.+, in das 1.16 Skywars eingeführt werden. Diese wären eine passende gute kleine und auch nicht zu overpowerte Ergänzung zum Endermankit, aber auch als Loot in Fässern und Truhen fände ich sie in kleinen Mengen mit mittelhoher Wahrscheinlichkeit sinnvoll.
Falls ihr euch fragt, ob das Endermankit mit 3-4 Chorusfrüchten nicht zu overpowered wäre, da 2 Enderperlen alleine ja schon ganz nützlich sind: Nein, da es 1. eine kurze Zeit benötigt eine Chorusfrucht zu essen und sie dich 2. nicht allzu weit wegtpt. Ich würde allerdings trotzdem sehr über euer Feedback freuen, da das nur eine spontane Idee war und sie vielleicht nicht allzu gut durchdacht ist.

LG Jeremy

Naja Chorusfrüchte retten dich vom Runterfallen indem du sie während dem Fall isst. Sind also recht OP :/
Das stimmt, weshalb man es nicht zum Enderman-kit hinzufügen sollte.

Dennoch wäre es m.M.n eine passende Ergänzung und würde den Abwechslungsreichtum erweitern.

Ich würde eine Chorusfrucht pro Runde vorschlagen. Das heißt, dass sich in irgendeiner Truhe eine Chorusfrucht befindet.

Naja Chorusfrüchte retten dich vom Runterfallen indem du sie während dem Fall isst. Sind also recht OP :/
Echt ok, das wusste ich nicht :/, ja dann wäre es natürlich zu op, es sei denn man fixt sie so, sodass man sie während dem Fallen nicht essen kann oder dass sie nur sehr vereinzelt und selten in der Mitte spawnen.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop