Allgemeines Chestshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusperlin

Mitglied
22 Okt. 2015
41
81
668
27
Rlp
Hallo Liebe Citybuild Spieler

Ich würde gerne folgende Änderung vorschlagen…

Chestshop's die ein bestimmter User auf seinem Plot erstellt hat können von allen Spielern die auf diesem GS rechte haben geöffnet werden

Mein Vorschlag ist, dass alle Chestshops nur noch von dem User geöffnet werden können die diesen erstellt haben
Es gibt gerade bei An und Verkaufsshops die Möglichkeit dem Besitzer so sein gesamtes Vermögen zu nehmen

Da ich ein Gildenplot habe, wo mehrere Spieler ihre Shops haben möchte ich durch diese Änderungen Streit in der Gilde vermeiden. Vertrauen ist gut.Kontrolle ist besser! ;)

Dem Owner bleibt aber weiterhin die Möglichkeit durch Kicken eines Spielers von seinem Plot alle Chestshop schilder des Spielers zu entfernen und so die Kisten wieder zugänglich zu machen.

Liebe Grüße
Knusperlin<3
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Hey,
Ich glaube das scheitert an dem Argument, dass du auf dein Plot nur Leute adden solltest, denen du traust oder dort dann halt nichts wertvolles platzieren solltest.
Ich glaube, dass es zu viel Aufwand wäre, um dieses sehr spezifische Problem zu beheben :/
LG Chris
 
  • Like
Reaktionen: Schniven

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey,
Ich glaube das scheitert an dem Argument, dass du auf dein Plot nur Leute adden solltest, denen du traust oder dort dann halt nichts wertvolles platzieren solltest.
Ich glaube, dass es zu viel Aufwand wäre, um dieses sehr spezifische Problem zu beheben :/
LG Chris
Soweit ich weiss kann man Shops sogar öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop