SurvivalGames Chestloot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tobii

Mitglied
26 Jan. 2015
1
1
230
25
Hallo liebes GommeHD team!
letzte Woche hat SG spielen wieder richtig bock gemacht wegen der 'OldSchoolWoche' deshalb mein(e) Frage/Vorschlag: Man könnte doch den alten Chestloot wieder auf dauer einführen.
Denn was ich mitbekommen habe kam der alte chestloot bei der ganzen community gut an und sg wurde letzte Woche wieder mehr gespielt als sonst.
lg _Tobii

• Like
Reaktionen: FortexX
Hey,
ich bin mir nicht so sicher, ob SG in dieser Woche mehr gespielt wurde als sonst... Ich glaube auch nicht, dass der alte Chestloot wieder dauerhaft eingeführt wird. Hätte ja sonst keinen Sinn gemacht, ihn vor einiger Zeit zu verändern :)

mfg
Kruemmel c:

Hallo liebes GommeHD team!
letzte Woche hat SG spielen wieder richtig bock gemacht wegen der 'OldSchoolWoche' deshalb mein(e) Frage/Vorschlag: Man könnte doch den alten Chestloot wieder auf dauer einführen.
Denn was ich mitbekommen habe kam der alte chestloot bei der ganzen community gut an und sg wurde letzte Woche wieder mehr gespielt als sonst.
lg _Tobii

Hey,

vielleicht wird SG auch nur mehr gespielt wegen der Eventwoche an sich. Ich teile deine Meinung, dennoch denke ich das daraus nichts wird. Es hat eben so viele gute Gründe das neue Cheastloot beizubehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop