CoinSystem Chest Update

9 Feb. 2015
50
312
760
die Maus
twitter.com
Hey!

Wir haben doch alle überflüssige Coins auf unserem Konto, die wir immer mehr sparen.

Daher hatte ich mir überlegt, wie man diese denn am besten ausgeben könnte.
Ich habe an ein Chest Update gedacht!

Es gibt mehrere Chests mit unterschiedlichen Wertigkeiten die die Rarität beeinflussen.
Dafür kosten diese natürlich mehr Coins.

Als Beispiel:

Die jetzige standard Chest mit den normalen Chancen ein Item zu erhalten (Chest S)

oder

Eine Chest-Stufe höher (z.B. Chest L o.ä.) hat eine höhere Chance z.B. die Item Rarität rare zu bekommen
(Diese könnte dann 30.000 Coins kosten)

Desto höher die Chest umso bessere Items kann man daraus bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

der Vorschlag ist irgendwie ein Widerspruch in sich:

"Wir haben doch alle überflüssige Coins auf unserem Konto", das trifft nicht auf alle zu.
Dann schlägst du vor, mit einer neuen, teureren Truhe mehr "rare"-Items zu bekommen. Wenn das möglich ist, sind sie aber nicht mehr "rare", da sich zu viele Spieler diese Truhe kaufen können und die Items häufiger drankommen.

Ich bin also dagegen.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Grundsätzlich ist das ein schneller und Effektiver weg Coins loszuwerden. Nachdem jedoch alle Spieler ihre ganzen Coins in irgendwelche überteuerten Chests verballert haben, werden sie alle logischerweise zu wenig Coins haben um sich weiteren Chests zu kaufen.
Von daher wird es nur am Anfang einen riesigen Ansturm auf die neuen Truhen geben, danach wird sie aber niemand mehr kaufen...
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
9 Feb. 2015
50
312
760
die Maus
twitter.com
Grundsätzlich ist das ein schneller und Effektiver weg Coins loszuwerden. Nachdem jedoch alle Spieler ihre ganzen Coins in irgendwelche überteuerten Chests verballert haben, werden sie alle logischerweise zu wenig Coins haben um sich weiteren Chests zu kaufen.
Von daher wird es nur am Anfang einen riesigen Ansturm auf die neuen Truhen geben, danach wird sie aber niemand mehr kaufen...
Dann kann man eben wieder darauf sparen, hauptsache man kann was mit den Coins machen.
Es werden ja ebenfalls Duplikate gezogen, die kannst du ebenfalls wieder für Coins verkaufen
 
  • Like
Reaktionen: Arctinum

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Dann kann man eben wieder darauf sparen, hauptsache man kann was mit den Coins machen.
Es werden ja ebenfalls Duplikate gezogen, die kannst du ebenfalls wieder für Coins verkaufen
Ich bezweifle stark, dass irgendjemand für irgendeine Lobby Chest seine Coins dann noch spart. Da sind die Gewinne einfach nicht attraktiv genug. Dann würden die Leute eher wieder damit beginnen ihre Coins zu horten. Das ist wahrscheinlicher.
 

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
Heyho,

der Vorschlag ist irgendwie ein Widerspruch in sich:

"Wir haben doch alle überflüssige Coins auf unserem Konto", das trifft nicht auf alle zu.
Dann schlägst du vor, mit einer neuen, teureren Truhe mehr "rare"-Items zu bekommen. Wenn das möglich ist, sind sie aber nicht mehr "rare", da sich zu viele Spieler diese Truhe kaufen können und die Items häufiger drankommen.

Ich bin also dagegen.

Gruß, Limonaja
An dem Punkt ''mehr rare Items'' ändert sich ja nichts, nur weil sie häufiger drankommmen. Sie ändern ja nicht dafür die Item Rarität bzw die Farbe der Items.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop