Allgemeines Chest und Lotterie Drops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

69DAYSAMIMO

Mitglied
23 Mai 2017
2
2
140
36
Heyho liebes GommeHDnet Team.
Ich habe einen Vorschlag mit dem User viel aktiver spielen sollten, unzwar: Am Ende der Runde bekommt man ja immer Coins und ggf. einen Coinboost. Wie wäre es aber wenn man mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% eine Kiste und mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% ein Lotterielos gefunden werden kann.
Ich stelle mir die Chatmsg so vor: Du hast außerdem noch eine Kiste und ein Lotterielos gefunden.
MfG Mimo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sympel
Heyho,

Coinboost kannst du schon in Chestpacketen erhalten.

Außerdem hast du mit Supreme ein Coonboost und auch jeder in deiner Runde hat ihn ;)

- Spagel
Das nächste Mal den Thread richtig durchlesen, bevor man so'n Shit raus haut der nichts mit dem Thema zutun hat.
Er hat gesagt dass er es gut finden würde, wenn man zu einer geringen Wahrscheinlichkeit eventuell eine Kiste bekommt, wenn man die Runde absolviert und mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit ein Lotterielos bekommt.
Hier geht es nicht um den Coinboost, wenn man den Thread richtig gelesen hätte, hätte man keine derartige Antwort schreiben müssen.

Ich persönlich enthalte mich hierbei meiner Meinung, da es mich relativ wenig juckt was passiert, da ich keine Zeit mehr in dieses 8-Bit Spiel investiere.

• Like
Reaktionen: Grasdackl
Hey 69DAYSAMIMO,
deine Idee ist an sich nicht schlecht, doch passen dir Propotionen nicht.

Überlege mal: Ich bekomme in einer sehr guten SkyWars Runde ca. 150 Coins. Laut deinem Prozentsatz sollte ich also nach 50 Runden eine Kiste bekommen. In der Zeit habe ich, wenn überhaupt, 7.500 Coins verdient, eine Kiste kostet 10.000 Coins. Man würde also mehr als doppelt soviele Chests bekommen, wenn man seine ganzen Coins darin investiert.
Ich verdiene im Durchschnitt 150 Coins. Bei einem Prozentsatz von 2% sollte man nach 50 Runden eine Kiste bekommen (100 : 2 = 50), dabei habe ich aber maximal 7.500 Coins (150 * 50 = 7.500). Du hast dann eine Chest und 7.500 Coins. Nach nocheinmal 50 Spielen 2 Chests und 15.000 Coins, mit denen du dir noch eine kaufen könntest.
Motievieren würde es mich aber schon, da gebe ich dir Recht.
Gegen die Lotteriescheine habe ich nichts.

Ich könnt mich gerne Verbessern!

Viele Grüße!
- KommissarKevin

• Like
Reaktionen: PoloYT
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop