Gommunity Checkpoint Ausrichtung

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho!
Im Moment verbringe ich recht viel Zeit in der Gommunity und mache dort gerne J&R's. Jedoch kommt es ab und zu vor, dass ich schräg auf einen Checkpoint lande. Dies kann bei einem schwereren oder längeren J&R, bei welchem man sehr viele Versuche braucht, z.B. "10 Jumps" oder "Hammond", sehr nervig werden, da man immer wieder in die falsche Richtung beim Respawnen schaut.

Deswegen mein Vorschlag - man führt einen Command für das gezielte Ausrichten der Person ein.
Dies würde so funktionieren, dass man auf einen Checkpoint stehen muss und daraufhin einen Command wie z.B. /reposition eingibt. Sobald die Person dies getan hat läuft ein Timer von 3 Sekunden runter. Ist dieser anschließend abgelaufen, so wird der Checkpoint erneut eingesammelt und die alte Startposition überschrieben.

Sollte die Person jedoch den Checkpoint frühzeitig verlassen, so würde die Aktion abgebrochen werden um Bugusing zu verhindern.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag :)

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop