Chatverwarnung wegen einem NAMEN ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.749
1.080
Hallo
Ich habe erfahren, dass wenn man "McDoenerHD" im Chat eingibt, dass man dann eine Warnung bekommt.
Ich möchte auch niemanden angreifen, aber ist es nicht ein bisschen armselig, dass man den Name nicht mehr schreiben darf ?
Nur weil seine "Fans" seine Entbannung fordern, ist dies aus meiner Sicht kein Grund, den Namen "McDoenerHD" als Wort zu den "Verbotenen Worten" zu zählen. Für mich wirkt dass, wie ein verzweifelter Versuch, die "Entbannungsrufe" seiner Fans zu verhindern.
Was sagt ihr dazu ?

~Shirley

Zuletzt bearbeitet:
X

XyUZpykda4jU9gFZOWEK_P4p

Unregistriert
Das ist einfach nicht Anständig und ich denke viele würden traurig sein wenn ihr Name auf Gomme verboten wäre zu schreiben. Ich denke aber da McDönerHD nicht traurig sein würde

• Like
Reaktionen: ShirleyHatHunger
D

Deleted member 431963

Unregistriert
McDönerHD kann man schreiben xD
Der Bug Typ ist entbannt...

NeftonTV

Mitglied
11 Dez. 2015
68
43
618
Hallo lieber User,
  • Ich finde es einerseits berechtigt da alle im Chat rein spammen,​
das die Moderatoren McDoenerHD entbannen sollen.
  • Die zweite Sache ist das eingentlich das Wort McDoenerHD keine Anstößigen Wörter​
beinhaltet.Deshalb denke ich, dass es Richtig ist es nicht schreiben zu dürfen. Einerseits sollte man es schreiben dürfen auf einer normalen Lobby vielleicht nur nicht in der Gommunity.
___________________________________________________________________________________________

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte
und wünsche dir natürlich noch einen schönen Tag.
Wenn noch fragen sind klicke HIER für eine Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen, Nefton​

D

Deleted member 200115

Unregistriert
Meiner Meinung nach gerechtfertigt. Es war nach seinem Ban in der Gommunity nicht auszuhalten. Immer wurde nur das gleiche in den Chat geschrieben: "EntbanntMCDoenerHD". Irgendwie muss man ja gegen solche Leute vorgehen.

-Maue

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Immer wurde nur das gleiche in den Chat geschrieben: "EntbanntMCDoenerHD". Irgendwie muss man ja gegen solche Leute vorgehen.
Man hätte diese Spieler einfach muten/bannen können. Es gibt sowieso nicht unendlich viele Spieler die das schreiben.
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass das so massiv war, dass man dafür unbedingt sowas einführen musste, weil man der Situation sonst nicht Herr geworden wäre.

• Like
D

Deleted member 200115

Unregistriert
Man hätte diese Spieler einfach muten/bannen können. Es gibt sowieso nicht unendlich viele Spieler die das schreiben.
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass das so massiv war, dass man dafür unbedingt sowas einführen musste, weil man der Situation sonst nicht Herr geworden wäre.

Mag schon sein. Allerdings wäre ein Mute nicht gerechtfertigt gewesen, da viele es nicht gespammt haben. Es haben einfach viele geschrieben, was wirklich nervig war.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Mag schon sein. Allerdings wäre ein Mute nicht gerechtfertigt gewesen, da viele es nicht gespammt haben. Es haben einfach viele geschrieben, was wirklich nervig war.
Dann lag aber auch kein Regelverstoß vor. Somit ist die Sperrung des Namens ebenfalls nicht gerechtfertigt. Also hat das Team nicht nach den Regeln gehandelt sondern wieder mal frei nach Schnauze entschieden, weil sie etwas genervt hat.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop