Allgemeines Chatmute

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ich hatte schon öfters das Problem das ich einen Chatmute hatte und andere Leute mir dann Fragen stellten welche ich nicht beantworten konnte. Deshalb würde ich einführen das man wenn man einen Chatban hat nur das Wort Chatmute schreiben könnte um deine Freunde darüber zu Informieren. Wenigstens bei Flüster Nachrichten ;33

Mfg Peter_Hase

Hey c:

Sowas wurde schon öfter vorgeschlagen und abgelehnt, da das eben zur Strafe gehört und es nicht in unserem Sinn liegt, sie zu mildern ^^

Wenn, kann man den Freund auch anders kontaktieren, sonst hat man Pech, man ist selber am Mute schuld :)

~BambusPandari~
 

Blockcrafter07

Mitglied
5 Dez. 2015
5
1
90
23
Ich hatte schon öfters das Problem das ich einen Chatmute hatte und andere Leute mir dann Fragen stellten welche ich nicht beantworten konnte. Deshalb würde ich einführen das man wenn man einen Chatban hat nur das Wort Chatmute schreiben könnte um deine Freunde darüber zu Informieren. Wenigstens bei Flüster Nachrichten ;33

Bin ganz deiner meinung :)
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Wenn du seinem Beitrag zustimmst und ihm nichts mehr hinzuzufügen hast, kannst du auch einfach den "Gefällt mir"-Button benutzen. Solche Beiträge fallen nämlich unter Post, was hier im Forum nicht erlaubt ist. ;)

Zum Thema muss ich mich nicht mehr äußern, da hat @BambusPandari schon alles gesagt. :)

- Y0rsh

Hättest du diesen Beitrag nicht gepostet, wäre es aber auch ein unnötiger weniger.
Du hast ja schon fast 1.600 Beiträge. Davon ist mit Sicherheit mehr als die Hälfte so ein Kram wie dieser Beitrag.

Immer diese selbsternannten "Forumpolizisten" die zu jedem Kram schreiben, was daran falsch ist und dabei selbst nur noch zu mehr unnötigen Beiträgen führen...

Der Supporter hat Recht und fertig ist es...
Vote4close @Leeeenna @piccabo @HerrWerkbank
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Hättest du diesen Beitrag nicht gepostet, wäre es aber auch ein unnötiger weniger.
Du hast ja schon fast 1.600 Beiträge. Davon ist mit Sicherheit mehr als die Hälfte so ein Kram wie dieser Beitrag.

Immer diese selbsternannten "Forumpolizisten" die zu jedem Kram schreiben, was daran falsch ist und dabei selbst nur noch zu mehr unnötigen Beiträgen führen...

Der Supporter hat Recht und fertig ist es...
Vote4close @Leeeenna @piccabo @HerrWerkbank
Ich hab nur versucht, ihm zu helfen... Wenn du ein Problem damit hast, dann ignorier meinen Beitrag doch einfach... ;)
Und btw, ich hab den Beitrag inzwischen sowieso gelöscht, da derjenige, an den er gerichtet war, ihn inzwischen gelesen hat.

- Y0rsh

PS: Dein Beitrag ist genauso unnötig. :)
 
  • Like
Reaktionen: SubtraFna

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop