Chatmute !

TheFreezy

Mitglied
6 Mai 2016
5
3
153
24
Hey Leute,

Ich zeige euch mal ein Beispiel, was geil wäre, wenn jemand einen Mute hat, also, ich schreibe meinen Freund per MSG an, der hat aber einen Chat-Ban ! Er kann mir also nicht antworten ! Mein Idee wäre, der Jenige, der ihn anschreibt, bekommt automatisch vom System eine Nachricht (im Chat) das der Spieler derzeitig gemutet ist ! Als Info ! Ich war schonmal gemutet, und ich wurde etwas gefragt und konnte darauf hin nicht antworten, danach hatten wir Streit, ich glaube soetwas wäre eine gute Idee ! Wie findet ihr das ? Also im Allgemeinen bekommt der Jenige der einen mit einem Chat-Mute eine Benachrichtigung, das er derzeit gemutet ist, somit kommt kein Streit auf ! Euer Feedback würde mich freuen !
Danke für's lesen !

MfG. TheFreezy !

Mein Idee wäre, der Jenige, der ihn anschreibt, bekommt automatisch vom System eine Nachricht (im Chat) das der Spieler derzeitig gemutet ist !
Teamintern, außer er erzählt es die selbst. :c

Nebenbei eventuell möchte es der Spieler gar nicht das du es weist
Und es soll natürlich eine Strafe sein^^

Hey Leute,

Ich zeige euch mal ein Beispiel, was geil wäre, wenn jemand einen Mute hat, also, ich schreibe meinen Freund per MSG an, der hat aber einen Chat-Ban ! Er kann mir also nicht antworten ! Mein Idee wäre, der Jenige, der ihn anschreibt, bekommt automatisch vom System eine Nachricht (im Chat) das der Spieler derzeitig gemutet ist ! Als Info ! Ich war schonmal gemutet, und ich wurde etwas gefragt und konnte darauf hin nicht antworten, danach hatten wir Streit, ich glaube soetwas wäre eine gute Idee ! Wie findet ihr das ? Also im Allgemeinen bekommt der Jenige der einen mit einem Chat-Mute eine Benachrichting, das er derzeit gemutet ist, somit kommt kein Streit auf ! Euer Feedback würde mich freuen !
Danke für's Lesen !

MfG. TheFreezy !
Ich finde die Idee ganz gut aber wenn man es schon so macht könnte man direkt darüber diskutieren ob man trotz Chat-Mute per MSG schreiben kann, dies würde dein Problem auch vermeiden.

Ok, da hast du Recht, es soll eine Strafe sein, aber ich finde, die Strafe alleine wäre nicht's mehr zu schreiben ! Es kam dadurch schonmal Streit auf !

Ich finde die Idee ganz gut aber wenn man es schon so macht könnte man direkt darüber diskutieren ob man trotz Chat-Mute per MSG schreiben kann, dies würde dein Problem auch vermeiden.
Nein.
Das wurde oft genug vorgeschlagen, aber es soll eine Strafe sein!
Es kam dadurch schonmal Streit auf !
Ich habe nur Leute in der Friendlist die ich persönlich kenne und auch in Skype / Whatsapp etc. habe.
Dann kann ich es ihnen dort einfach schreiben.
Dafür gibt es die Like Funktion.
Der Beitrag wird wegen Posthunting gemeldet.
Also im Allgemeinen bekommt der Jenige der einen mit einem Chat-Mute eine Benachrichtigung, das er derzeit gemutet ist, somit kommt kein Streit auf ! Euer Feedback würde mich freuen !
Danke für's lesen !
Wurde schon oft genug vorgeschlagen, aber meines Wissens abgelehnt oder von dem Team ignoriert.

//v4c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop