Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aventox_

Mitglied
2 Nov. 2014
147
111
310
27
Yoo,
es sollte eingefügt werden das man von MSG auch Chatlogs machen kann, außerdem auch noch chatlogs wenn man in der Lobby ist etc.
Werde oft in MSG beleidigt,man kann es aber nicht Chatlogen, und Screens werden nicht angenommen. Also bitte ich das Team von GommeHD.net schnellstmöglich was an der Situation zu ändern!

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
23
Österreich
Yoo,
es sollte eingefügt werden das man von MSG auch Chatlogs machen kann, außerdem auch noch chatlogs wenn man in der Lobby ist etc.
Werde oft in MSG beleidigt,man kann es aber nicht Chatlogen, und Screens werden nicht angenommen. Also bitte ich das Team von GommeHD.net schnellstmöglich was an der Situation zu ändern!
Msg können soweit ich weiß nur deine Freunde, wenn sie dich beleidigen dann entferne sie von der Liste. Deswegen ist ein Chatlog unnötig.

• Like
Reaktionen: Lyrous

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Yoo,

Wenn du per MSG Beleidigt bestraft der Server nicht dafür.
Es ist privat und geht den Server nichts an.
Du solltest in dieser Liste nur Freunde haben und wenn du dich mit ihnen nicht verstehst besteht die Möglichbekit diese Person aus deiner Freundesliste zu entfernen.

Genau das selbe gilt für den Partychat.
Du entscheidest selber wenn du einer Party betrittst und übernimmst die Verantwortung beleidigt zu werden.
Es ist eine Private Sachen, die man intern klären muss.

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: Lyrous
5

5522Luca

Unregistriert

Für Msg bist du selber verantwortlich.
Das Team kann ja nichts dafür, wenn du Flamer etc. als Freunde hinzufügst.

Daher wird wohl keine Unterstützung erfolgen.

Aventox_

Mitglied
2 Nov. 2014
147
111
310
27
Ich kille jemanden ingame, dann werde ich geaddet ich merk mir den namen nicht von jedem nehme ihn an und werde sofort beleidigt das geht nicht

C

Crysky

Unregistriert
Es sollte eingeführt werden das Videos auch akzeptiert werden.
Dann gehste halt schnell in Aura oder so machst /whereami und dann sollte alles fertig sein.
Aber ihr müsst auch aufpassen wen ihr annehmt, denn das Team hat nicht umsonst die bedingung gestellt das ihr Freunde sein müsst zum msgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop