[Chatlog-Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Hey Leute,
Ich finde den Chatlog ziemlich gut. Man kann damit ja die Leute Reporten und so. Allerdings sieht man nur Die Zeit vor dem Namen also : [19:45:43]Gabri747: Hi.
Mein Vorschlag wäre jetzt, dass man auch noch den Server sieht auf dem man das geschrieben hat. Z.B.:
[19:45:43][Surf4]Gabri747:Hi.
Somit könnte eine neue Strafe sein, dass man einen Tag von dem Spielmodi gebannt ist, wenn man etwas "Schlimmes" schreibt.

LG Gabri

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hey Leute,
Ich finde den Chatlog ziemlich gut. Man kann damit ja die Leute Reporten und so. Allerdings sieht man nur Die Zeit vor dem Namen also : [19:45:43]Gabri747: Hi.
Mein Vorschlag wäre jetzt, dass man auch noch den Server sieht auf dem man das geschrieben hat. Z.B.:
[19:45:43][Surf4]Gabri747:Hi.
Somit könnte eine neue Strafe sein, dass man einen Tag von dem Spielmodi gebannt ist, wenn man etwas "Schlimmes" schreibt.

LG Gabri

Ganz davon abgesehen, dass der Ort des Chatvergehens bereits in dem Chatlog sichtbar ist (siehe @Midnight Myth ) finde ich deinen Vorschlag nicht gut.

Frühere wurde jeder den eine anstößige Nachricht in den Chat geschrieben hat gebannt. Teilweise wurden sogar Permanente Banns für Chatvergehen ausgesprochen.
Heute wird für ein Chatvergehen nurnoch gemutet, was die meisten nicht als schlimm ansehen. Wenn jemand z.B. QSG spielt und nach der Runde "get wrecked du nab" schreibt für er dafür gerademal 24 Stunden gemutet.
Die Strafe ist also in der letzten Zeit deutlich vermildert worden was die Hemmschwelle bei vielen stark sinken lässt. Viele denken sich nicht viel dabei und beleidigen so oft sie wollen.
Als Strafe dafür dürfen sie dann einen Tag nicht in den Chat schreiben.

Wenn es nach dir ginge dürfe man wenn man in QSG "nab" schreibt 24 Stunden keine Nachricht in QSG schreiben. Die Strafe würde dadurch noch schwächer ausfallen als sie jetzt schon ist und die Chatvergehen würden aus dem Ruder laufen.

Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen deinen Vorschlag.

MfG
~Panda;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop