Chatlog unnützlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXm4boXx

Unregistriert
Hey, ich bin sehr treu diesem Server gegenüber und den Chatlog finde ich von der grundidee gut doch es kann NICHT sein das als beispeil.
Gerade zock ich sg bin im finale gegen zwei [ no team sg ] die haben auch nicht geteamt so. ich kill einen und der andere staubt mich ab... Schon ansich erbärmlich im Finale und dann schreibt er in den letzten 3 sekunden sowas wie eZ l12 etc. hatte nichtmehr genug zeit um /chatlog < Name> zuschreiben. UND das kann es ja nicht sein oder?! Screens wären viel besser

Hoffe das der Text einigermaßen verständlich Geschrieben wurde.
Muss mich nämlich beeilen...

C

Crysky

Unregistriert
/cl oder so müsste auch gehen.
Die ersten 2 Buchstaben dann TAB ENTER fertig.

P

paddyzue

Unregistriert
Es gab schon ein paar solche Themen.

Bin eigentlich auch dafür dass sich irgendwas ändern will.

PS: Leute die es nötig haben ''eZ'' zu schreiben, sind einfach nur erbärmlich schlecht.

5

5522Luca

Unregistriert
UND das kann es ja nicht sein oder?! Screens wären viel besser

Screens sind aber extrem einfach zu fälschen.
Daher: Sie werden wohl nie wieder erlaubt sein.

Gegen Beleidigungen am Ende kann man leider wenig machen.
Das Team arbeitet aber (soweit ich gehört habe) bereits an einer Lösung^^

C

Crysky

Unregistriert
Chat öffnen --->/cl --->(1-2 Buchstaben des Namen hinschreiben)/cl cr--->Tab drücken /cl Crysky.
Dann noch bestätigen und fertig.
(Tipp mach eine Extra Taste für Commands ich habe # als command Taste.
Öffnet automatisch den chat und / steht da.

X

xXm4boXx

Unregistriert
dankeschön denn es gibt auch antworten wie z.b. du bist ez ne spaß die einem nicht gerade weiterhelfen... trotzden dankeschön

D

dowel9

Unregistriert
Wie wärs wenn die Chats nicht sofort gelöscht werden, sondern dass man nach dem Spiel eventuell noch 5 Minuten hat um den Chatlog zu machen ?

5

5522Luca

Unregistriert
Wie wärs wenn die Chats nicht sofort gelöscht werden, sondern dass man nach dem Spiel eventuell noch 5 Minuten hat um den Chatlog zu machen ?

Die Chatlogs befinden sich leider im Arbeitsspeicher des Gameservers.
Da dieser beim Restart für andere freigegeben werden muss, kann man da noch schlecht 5 Minuten reinschieben^^

_DrBurek_

Mitglied
1 Dez. 2014
14
1
170
xXMaboHDxx du kannst doch auch einfach den Chat hochscrollen mit dem Mausrad und dann /chatlog (name) eingeben.Mach ich aufjedenfall so wenn jemand mich beleidigt oder eZ schreibt.

D

dowel9

Unregistriert
Mist stimmt.....
Daran in der schnelle nicht gedacht :p

DerNoah01

Mitglied
3 März 2014
8
1
175
Nach dem Beenden von Minecraft sieht man ja auch einen "Befehls-Verlauf", ist der zu fälschen? Oder wäre das eine Möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop