A
Nein, der Befehl ist für alle Servergruppen verfügbar.Man könnte auch mal die Suchfunktion nutzen, um nicht noch mehr Themen über das selbe Thema auf zu machen.
Entweder es ist falsch eingestellt, oder das nutzen dieser Funktion ist nur noch für Premium User (was ich eher bezweifel.)
Ein zu übermotiviertes Verhalten im Reporten führt dazu, dass einem die Rechte für diesen Befehl entzogen werden
Ein zu übermotiviertes Verhalten im Reporten führt dazu, dass einem die Rechte für diesen Befehl entzogen werden.
Nein, der Befehl ist für alle Servergruppen verfügbar.
Quelle: @TeetooxErnsthaft? Quelle?
Das ganze scheint in letzter Zeit nur ein Bug zu sein... Ich kann den Befehl aktuell als Non-Premium ausführen.Komisch, habe erst maximal einen einzige Report auf dem Gomme Server über diese /chatlog Option verschickt, bei mir kommt aber trotzdem genau die selbe Fehlermeldung.
Quelle: @Teetoox
EDIT: Ein übermäßiges Verhalten von Reports schreiben - unter welchen auch einige "Falschreports" sein könnten - fordert das Team immens.
Das ganze scheint in letzter Zeit nur ein Bug zu sein... Ich kann den Befehl aktuell als Non-Premium ausführen.