Chatlog nach Runden nicht mehr möglich

  • Ersteller zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Hallo Leute,
Ich finde es schade, dass man nach einer Runde keinen Chatlog mehr machen kann.Die meisten Leute beleidigen ja schließlich am Ende der Runde, wo man keinen Chatlog mehr schafft, zu machen.
Ich finde, man sollte nach einer Runde 5 min Zeit haben, um noch einen Chatlog zu machen.
Also auch in der Lobby danach.

Was haltet ihr davon ?

LG CoolerJ_8
 
A

ALPHA1

Unregistriert
Hallo, soviel ich weiß, ist für dieses Problem der Chat in den letzten Sekunden deaktiviert. Bei einer Beleidigung hast du also noch ein paar Sekunden Zeit, einen Chatlog zu machen. Zugegeben, manchmal wird die Zeit auch hier knapp aufgrund des Namens, da ich nicht weiß, ob die TAB-Funktion in dem Falle funktioniert (Oder beim Leaven der anderen Person). Du kannst jedoch nur "/cl xxx" schreiben, wenn du einen Chatlog machen willst. Das spart nochmal ein paar Sekunden, da du das Wort nicht ausschreiben musst.
ALPHA
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Das wurde nun schon sehr oft vorgeschlagen und auch sehr oft diskutiert...
Bitte nutze einfach mal die Suchfunktion.

Sowas ist momentan noch nicht möglich.
Es wurde schon ein 5sek-Chatsperre eingerichtet, damit man kurz vor Rundenende nicht mehr beleidigen kann.
Daher kannst du dort eigentlich einen Chatlog machen.

~Dash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop