Chatlog Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Also ein allgemein bekanntes Problem auf dem Server ist ja das man am Ende einer Runde beleidigt wird und dann keine Zeit mehr für /chatlog derbeleidiger hat.
Meine Idee ist das man einfach ab den letzten 5 Sekunden nichts mehr schreiben könnte.
So wird das Problem aber halt nur "entschärft" denn die langsamen Spieler würden es in 5 Sekunden trotzdem net schaffen (Zeitlupen Modus???).

Oder das der Chat auch nachdem Spiel Ende für ein paar Sekunden(20 Sekunden) gespeichert wird so hätte man auch noch genügend Zeit den anderen mit chatlog zu melden.

Soooo das wars

K

KatzySwag

Unregistriert
Gib einfach wenn du gewonnen hast /cl [Name] ein, wenn er dann in der letzten Sekunde beleidigt drückst du schnell Enter.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Also ein allgemein bekanntes Problem auf dem Server ist ja das man am Ende einer Runde beleidigt wird und dann keine Zeit mehr für /chatlog derbeleidiger hat.
Meine Idee ist das man einfach ab den letzten 5 Sekunden nichts mehr schreiben könnte.
So wird das Problem aber halt nur "entschärft" denn die langsamen Spieler würden es in 5 Sekunden trotzdem net schaffen (Zeitlupen Modus???).

Oder das der Chat auch nachdem Spiel Ende für ein paar Sekunden(20 Sekunden) gespeichert wird so hätte man auch noch genügend Zeit den anderen mit chatlog zu melden.

Soooo das wars

Ich finde deinen Vorschlag echt gut!
Wenn man die letzten 5 oder auch 10 Sekunden nichts mehr in den Chat schreiben kann gibt es nicht mehr das Problem, dass man den /chatlog [Spielername] Befehl nicht mehr rechtzeitig eingeben kann.
Dies würde erstens dazu führen, dass weniger Leute beleidigen können und ohne Bestrafung davon kommen, aber auch, dass sich die User einmal mehr überlegen was sie im Chat von sich geben. Wenn man 15 Sekunden vor Neustart des Servers z.B. "eZ" in den Chat schreibt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man Reportet wird. Viele User würden dieses Risiko nicht eingehen und halten ihren Mund.

Es gibt aber auch wege den /chatlog [Spielername] Befehl zu schaffen auch wenn der User nur eine Sekunde vor Restart etwas unangebrachtes in den Chat schreibt.
Wenn man merkt, dass jemand lange in einer Runde drin bleibt und nichts mehr in den Chat schreibt kann man vorsichtshalber den /chatlog [Spielername] Befehl in den Chat eingeben und ggf. [Enter] drücken.

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: Tipros
5

5522Luca

Unregistriert

Wäre natürlich möglich. Da Modi wie "TTT" aber sehr schnell enden, würden sich viele beschweren, kein "gg" schreiben zu können.

Da die Chatlogs im Serverarbeitsspeicher abgelegt werden, der bei einem Lobbyrestart gesäubert wird, ist dies nicht umsetzbar.

Gib einfach wenn du gewonnen hast /cl [Name] ein, wenn er dann in der letzten Sekunde beleidigt drückst du schnell Enter.

Als könnte man auch riechen, wer flamed.
Ok, meistens ist es der zweitplazierte (in RageMode wenn die xIHivePlayerPVP Leute mal verlieren :D ) aber man kann das ja nicht immer vorhersehen.

Nein, eine andere Lösung muss her :/

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Tja, das is jetzt die Lösung für 500 oder so (einfach zu leaven).
Aber für die restlichen 200.000? Braucht man eine generelle Lösung.
Ich selber habe kein Problem damit aber viele andere Leute.

Simsoro

Premium

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
24
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Wäre natürlich möglich. Da Modi wie "TTT" aber sehr schnell enden, würden sich viele beschweren, kein "gg" schreiben zu können.

Da die Chatlogs im Serverarbeitsspeicher abgelegt werden, der bei einem Lobbyrestart gesäubert wird, ist dies nicht umsetzbar.

Als könnte man auch riechen, wer flamed.
Ok, meistens ist es der zweitplazierte (in RageMode wenn die xIHivePlayerPVP Leute mal verlieren :D ) aber man kann das ja nicht immer vorhersehen.

Nein, eine andere Lösung muss her :/

Bitte sag nichts gegen Hive Player ^^ Zumal deren Community im Gegensatz zu der unseren um Meilen besser ist. Natürlich abgesehen von den DDosen und CO.

Simsoro

Premium
Ich finde den Vorschlag: https://www.gommehd.net/threads/chatlog-vorschlag.169915/#post-949803
besser. Er spart Zeit und wenn man in der Runde 5 Sekunden vor Restart nicht mehr schreiben kann, hat man genug Zeit einen Chatlog zu erstellen, auch wenn man vorher nicht /cl oder /chatlog [Name] eingegeben hat.
Das ist doch genau der selbe Vorschlag, wie in diesem Threaf o_O Wie kannst du den dann besser finden, außer dass du ihn gemacht hast.

Ich markiere mal ein paar Admins und Devs, damit wir eine Amtwort bekommen, ob es möglich ist
@geNAZt
@delta242
@Muwbi
@Sasuke
Mal schauen, was dabei rauskommt :3

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Wie wäre es, wenn man diese Beleidigungen einfach nicht beachten würde? Das Team musste nichts Neues tun, und auch ihr hättet weniger Arbeit. :rolleyes:

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
790
1.315
1.140
Das ist doch genau der selbe Vorschlag, wie in diesem Threaf o_O Wie kannst du den dann besser finden, außer dass du ihn gemacht hast.

Ähm. Hast du dir meinen Vorschlag ganz durchgelesen? Man soll direkt auf den Namen des Beleidigers drücken können, sodass gleich der Chatlogcommand mit dem passenden Namen im Chat steht, sodass man nur noch Enter drücken muss. Das hilft einem auch Leute mit komplizierten Namen zu reporten.

//Edit kleiner Erfolg: zumindest hat sich geNAZt den Thread angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop