Chatlog Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
1. Das wurde schon einmal gesagt 2. Kann das bei über 24 SPielern länger dauern 3. Kostenlose Programme laggen öfters bzw sind generell nicht qualitativ vertretbar.

(facepalm).... Deshalb ja eine Woche, wenn der Angeklagte sich nicht innerhalb einer Woche entbannen lassen möchte hat er eigentlich selbst pech ...

Es ist egal welche Qualität das Aufnahmeprogamm hat sondern es wichtig das man den Angeklagten sieht

I

iGamePlayHD

Unregistriert
(facepalm).... Deshalb ja eine Woche, wenn der Angeklagte sich nicht innerhalb einer Woche entbannen lassen möchte hat er eigentlich selbst pech ...
Aso, weil er/sie vielleicht in den Urlaub gehen muss oder eine Woche gar nicht online gehen darf wegen privaten Gründen, soll er also Pech haben?

Ich würde mich freuen, wenn du einmal gemutet wärst (permanent), 1 Woche nicht online gehen kannst & direkt einen Entbannungsantrag schreiben würdest. Da würdest du bestimmt wollen: "Ah, hätte ich das nicht vorgeschlagen o.Ä".
Du musst das mal nachvollziehen können.

Nein. Ein Admin oder so hatte mal gesagt gehabt, dass die Chatlogs wegen Beweisen für EWIG bleiben. (Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber, dass hatte er in einem Thread geschrieben gehabt).

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Zu 2:
Klar nerven solche provokanten Leute! Jedoch kannst du sie chatlogen. Und wenn du sie zurückbeleidigst bist du einfach selber blöd und wirst völlig zurecht gemutet ;)

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Omg -.- Dieser Thread hat schonwieder bewiesen dass mitlerweile dieses Forum wirklich nurnoch aus ModGeilen Kiddies besteht.

Ich weiss dass ich überreagiere und ich weiss ebenfalls dass dieser Beitrag von mir generell gelöscht werden wird von diesen "Moderatoren" welche teilweise wenn man sie im PrivatChat spricht derartig abwertend reden dass man ihnen in Gesicht treten möchte.

Ich bin schon seit über einem Jahr in diesem Forum ,war auf dem alten Forum ,bin schon seit der Gomme Server exestiert aktiv jedoch wirds einfach zu krass mit der Zeit ... Ich leave dieses Forum...ABsouluter kack was hier einfach abgeht.

Eine MEinung wird gesagt und exakt danach kommen 3 - 4 Beiräge seien die Schöpfer groß gepriesen und übrigens ich befinde nach Regel x alles scheiße.

Alles was dieses FOrum mitlerweile nurnoch exestiert ist kranker zusammengepappter Müll von Beiträgen.
#LeaveLieberJetztNochAlsNie

Ich kann generell verstehen warum schon so viele Leute geleavt sind in letzter Zeit. Man unterhält sich mit Leuten die schon länger hier unterwegs sind und man hört immer das gleiche von allen: "Mein Gehirn bekommt Risse weil ich mir sooft eine Facepalm geben muss".

Ich warte generell nicht auf Antworten nach diesem Beitrag nun , jedoch werdet ihr generell nie wieder von mir auf diesem Forum hören!
Wow, danke für diese konstruktive, gut formulierte und extrem zum Thema passende...nennen wir es mal Meinung.
Da du uns solch tolle beiträge in Zukunft vorenthalten und gehen willst:
Tschüss

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Du spielst und plötzlich fangen Gegner dich an zu beleidigen du schreibst ihnen zurück dass sie ihre **** ***** halten sollen und sie reporten dich -.-* ....

Pech gehabt. Du bist verantwortlich für das was du schreibst. Und selbst wenn es irgendwie aus dem Chatlog ersichtlich wäre, dass du provoziert wurdest, würdest du trotzdem gemuted werden. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder in der 1. Klasse wo jeder sofort zurückbeleidigen muss.

Evtl. könnte man es machen dass diese Chatlogs nach ca. 1 Woche gelöscht werden. (Wenn das nicht generell schon so ist)

So einfach wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht. Beweise müssen immer permanent erhalten bleiben, daher müssen Chatlogs auch permanent gespeichert werden.

Nun gut...Videos sind tendenziell ungemein Speicherfressend und es wäre absoulut unmöglich dass wenn man 100-200 Runden an einem Abend spielt ,diese alle zu recorden.

Nein, es wäre eben nicht unmöglich. Viele recorden alles, das komplette GamePlay, genau so wie ich.

Ich recorde ebenfalls alles, und das sind auch mehrere Stunden am Tag. Und diese Aufnahmen hebe ich mindestens zwei bis vier Wochen auf, oder falls es Beweisvideos sind sogar für immer.

Mit dem richtigen Aufnahme Programm (in meinem Fall zum Beispiel Open Broadcaster) und den richtigen Einstellungen ist so etwas nicht unmöglich.

Grüße,
Manic97

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop