Omg
Dieser Thread hat schonwieder bewiesen dass mitlerweile dieses Forum wirklich nurnoch aus ModGeilen Kiddies besteht.
Ich weiss dass ich überreagiere und ich weiss ebenfalls dass dieser Beitrag von mir generell gelöscht werden wird von diesen "Moderatoren" welche teilweise wenn man sie im PrivatChat spricht derartig abwertend reden dass man ihnen in Gesicht treten möchte.
Ich bin schon seit über einem Jahr in diesem Forum ,war auf dem alten Forum ,bin schon seit der Gomme Server exestiert aktiv jedoch wirds einfach zu krass mit der Zeit ... Ich leave dieses Forum...ABsouluter kack was hier einfach abgeht.
Eine MEinung wird gesagt und exakt danach kommen 3 - 4 Beiräge seien die Schöpfer groß gepriesen und übrigens ich befinde nach Regel x alles scheiße.
Alles was dieses FOrum mitlerweile nurnoch exestiert ist kranker zusammengepappter Müll von Beiträgen.
#LeaveLieberJetztNochAlsNie
Ich kann generell verstehen warum schon so viele Leute geleavt sind in letzter Zeit. Man unterhält sich mit Leuten die schon länger hier unterwegs sind und man hört immer das gleiche von allen: "Mein Gehirn bekommt Risse weil ich mir sooft eine Facepalm geben muss".
Ich warte generell nicht auf Antworten nach diesem Beitrag nun , jedoch werdet ihr generell nie wieder von mir auf diesem Forum hören!