D
DangerMine
Unregistriert
Hallo liebes Gomme team wenn ich /chatlog mache wird mir zwar der Link angezeigt aber es Speichert einfach den Chat net
Oder einfach eine Stunde warten, wenn man in Gungame oder der Hub jemanden chatloggtDoch, du musst noch warten, bis die Runde zuende gespielt wurde, danach musst du die Seite nueu laden.
Oder Gommunity, dann aber nicht eine ganze Stunde, nur wenn man Pech hatOder einfach eine Stunde warten, wenn man in Gungame oder der Hub jemanden chatloggt
Falsch nachdem die Runde zu Ende ist, also wenn man z.B. China spielt kann es nach 30 min. sein!Wenn du /chatlog [Username] ein gibst, den Link dort kopierst und in deinem Browser einfügst, musst du wie oben schon geschrieben wurde, einfach etwas warten. Dort muss erst der komplette Chat verarbeitet werden. Einfach nach ca. 10 Minuten noch einmal neu laden, dann sollte es funktionieren.
Jap!Oder einfach eine Stunde warten, wenn man in Gungame oder der Hub jemanden chatloggt
Ich habe gehört bis der User aus der Gommumity leftet..Oder Gommunity, dann aber nicht eine ganze Stunde, nur wenn man Pech hat![]()
Nächstes Mal bitte detailliertere Beiträge, bzw. Bug Reports, etc..Hallo liebes Gomme team wenn ich /chatlog mache wird mir zwar der Link angezeigt aber es Speichert einfach den Chat net