Chatlog funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DangerMine

Unregistriert
Hallo liebes Gomme team wenn ich /chatlog mache wird mir zwar der Link angezeigt aber es Speichert einfach den Chat net

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Wenn du /chatlog [Username] ein gibst, den Link dort kopierst und in deinem Browser einfügst, musst du wie oben schon geschrieben wurde, einfach etwas warten. Dort muss erst der komplette Chat verarbeitet werden. Einfach nach ca. 10 Minuten noch einmal neu laden, dann sollte es funktionieren.
Falsch nachdem die Runde zu Ende ist, also wenn man z.B. China spielt kann es nach 30 min. sein!
Informiere dich das nächste mal und schreibe nicht nochmal das gleiche wie der über dir! Nennt man auch Posthunting und ist bannbar! (Forum Ban)
Oder einfach eine Stunde warten, wenn man in Gungame oder der Hub jemanden chatloggt
Jap!
Oder Gommunity, dann aber nicht eine ganze Stunde, nur wenn man Pech hat ;)
Ich habe gehört bis der User aus der Gommumity leftet..
Hallo liebes Gomme team wenn ich /chatlog mache wird mir zwar der Link angezeigt aber es Speichert einfach den Chat net
Nächstes Mal bitte detailliertere Beiträge, bzw. Bug Reports, etc..
~JoniFlies

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Wie genau meinst du "es speichert den chat nicht"?
Meinst du damit, dass dir keine Nachricht im Chat angezeigt wird (dann wäre das ein Bug) oder meinst du damit, dass wenn du auf den Link klickst eine Seite mit "oh je..." kommt?
Bei letzterem ist es so, dass du warten musst, bis die Runde zuende ist. Wenn du dich auf einem Server befindest, der keine Runden hat (Gommunity, Hub etc.) musst du bis zu einer Stunde warten, da der Chat dort jede Stunde gespeichert wird ;)

S

Severin

Unregistriert
Die Nachricht sollte nun etwas eindeutiger sein damit es nicht mehr zu Verwirrungen kommt

19fcc0b6e7.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop