Forum Chatfunktion bei Bugreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabi_x

Mitglied
14 Apr. 2020
17
16
248
Hallo.

Ich fände es praktisch, wenn es bei einem bestehendem Bugreport eine Chatfunktion gäbe, um gegebenfalls mit den Teammitgliedern in Kontakt zu treten, wenn man noch irgendwelche Hinweise oder so hat.
Ich spiele habe zum beispiel einen bugreport gemacht, zu dem ich jetzt noch einen Hinweis hätte, der den Teammitgliedern vlt. viel Arbeit ersparen könnte, habe aber keine Möglichkeit diesen zu kommunizieren.

Viele Grüße
fabi
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hey,
wenn es fragen oder Anliegen von Seiten der QA-Contents gibt nehmen sie auch mal Kontakt per Unterhaltung auf. Wenn der Bugreport zudem nicht reproduzierbar ist kannst du ja bei verändertem Sachverhalt einen neuen Bugreport mit den nuen Infos erstellen.
Folglich finde ich diese Funktion überflüssig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo.

Ich fände es praktisch, wenn es bei einem bestehendem Bugreport eine Chatfunktion gäbe, um gegebenfalls mit den Teammitgliedern in Kontakt zu treten, wenn man noch irgendwelche Hinweise oder so hat.
Ich spiele habe zum beispiel einen bugreport gemacht, zu dem ich jetzt noch einen Hinweis hätte, der den Teammitgliedern vlt. viel Arbeit ersparen könnte, habe aber keine Möglichkeit diesen zu kommunizieren.

Viele Grüße
fabi
Ich fände eventuell eine Möglichkeit, seinen Bugreport zu editieren, und bei der die Teamler einen Hinweis darauf kriegen, sinnvoller.
 

fabi_x

Mitglied
14 Apr. 2020
17
16
248
Hey,
wenn es fragen oder Anliegen von Seiten der QA-Contents gibt nehmen sie auch mal Kontakt per Unterhaltung auf. Wenn der Bugreport zudem nicht reproduzierbar ist kannst du ja bei verändertem Sachverhalt einen neuen Bugreport mit den nuen Infos erstellen.
Folglich finde ich diese Funktion überflüssig.
Ich meine eher, wenn von meiner Seite ein Hinweis kommt.
Ich habe z.b. vor 2 monaten einen bugreport geschrieben, weil ich mich auf citybuild nicht mehr zu meinem plot tpen konnte. Weil das lange her ist und ich mein plot benutzen wollte, bin ich mit meinem Freund durch die plotwelt gelaufen und habe es (mit Glück) gefunden. Jetzt würde ich gerne einmal kurz schreiben, dass ich mein plot gefunden habe, damit nicht mehr gegebenfalls Arbeit in die Suche investiert wird.
Anderes Beispiel, ich hatte mal einen bugreport, bei dem sich die Widerherstellung meines bugs irgendwann erledigt hat, das hätte ich dann auch kurz angemerkt.

Ich fände eventuell eine Möglichkeit, seinen Bugreport zu editieren, und bei der die Teamler einen Hinweis darauf kriegen, sinnvoller.
Wäre auch eine gute Möglichkeit
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Anderes Beispiel, ich hatte mal einen bugreport, bei dem sich die Widerherstellung meines bugs irgendwann erledigt hat, das hätte ich dann auch kurz angemerkt.
Diesen Fall hatte ich auch schon. Da habe ich einem QA-Content einfach eine Nachricht geschrieben und der Status wurde geändert.

Jetzt würde ich gerne einmal kurz schreiben, dass ich mein plot gefunden habe, damit nicht mehr gegebenfalls Arbeit in die Suche investiert wird.
Also auch wenn du dich nicht tpn kannst, wird kein Teammitglied durch die Welt laufen und dein Plot suchen. In irgendeiner Datenbank wird vermerkt sein, wo es sich befindet.
Zudem fällt ja i.d.R. irgendwann auf, dass ein Bug nicht mehr existiert.

Ich fände eventuell eine Möglichkeit, seinen Bugreport zu editieren, und bei der die Teamler einen Hinweis darauf kriegen, sinnvoller.
Ich denke mal, dass da das Problem ist, dass man dann viel, viel mehr Bugreports bzw. Hinweise bekommt. Und diese Benachrichtigungen müsste man dann filtern zwischen "Rechtschreibfehler behoben", "relevante Info hinzugefügt" und "irrelevant Info hinzugefügt" etc.. So würde ein und der selbe Bugreport wahrscheinlich mehrfach als "neu" oder ähnlich angezeigt werden und bis zur Behebung oder Weiterleitung dauert es noch länger, denke ich mal.
 

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
147
363
790
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Zockernetzwerk
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs und Limonaja

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop