N
ndH9vJNCaI9r8RZNdfotjVpP
Unregistriert
Hey,
Ich erstelle diesen Beitrag aufgrund den häufigen nutzlosen Mutes.
Man wird für die dümmsten Sachen gemuted, oh ja, ihr könnt mir glauben. ^^
Auf Rewi ist das System viel besserer geregelt, alleine schon wegen dem Chat. Man kann nur wirklich provokante Beleidigungen nicht schreiben, Bsp: Hu***, etc...
Und man wird dafür nicht gemuted, ich hatte bisher auf Rewi nicht einen Mute mit 110 Spielstunden!
Z.B wird aus "eZ" ein "GG" ist doch lustig, was? Oder "Noob" zu "Prinzessin".
Ich wäre dafür, dass Gomme sowas machen sollte.
Und wenn wirklich beleidigene Beleidigungen auftreten, sollte man dafür den Befehl /chatlog benutzen.
MfG,
Ragy
Ich erstelle diesen Beitrag aufgrund den häufigen nutzlosen Mutes.
Man wird für die dümmsten Sachen gemuted, oh ja, ihr könnt mir glauben. ^^
Auf Rewi ist das System viel besserer geregelt, alleine schon wegen dem Chat. Man kann nur wirklich provokante Beleidigungen nicht schreiben, Bsp: Hu***, etc...
Und man wird dafür nicht gemuted, ich hatte bisher auf Rewi nicht einen Mute mit 110 Spielstunden!
Z.B wird aus "eZ" ein "GG" ist doch lustig, was? Oder "Noob" zu "Prinzessin".
Ich wäre dafür, dass Gomme sowas machen sollte.
Und wenn wirklich beleidigene Beleidigungen auftreten, sollte man dafür den Befehl /chatlog benutzen.
MfG,
Ragy