PartyGames Chatfilter in GuessIT lockern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Ein ganz kleiner aber essenzieller Vorschlag für das Minigame "GuessIT".

Wenn es einem, wie mir, auch mal passiert, dass man ein Wort zuerst falsch schreibt und sich dann nochmal korrigiert, dann bekommt man des öfteren mal die Nachricht, dass man sich wiederholen würde, da die beiden Nachrichten ja sehr ähnlich sind. Das ist ja grundsätzlich auch korrekt, aber während des Spiels halt mehr als nur störend.
Weiters kann man in einen netten Time-Out hineinrutschen, bei dem wem dann wirklich Sekunden lang verwerht wird überhaupt irgendwas zu schreiben und man stattessen die Meldung "Du chattest zu schnell" bekommt. Auch nicht gerade gut in einem Minigame, das durch den Chat gespielt wird und in dem es um Geschwindigkeit geht.

Ich hoffe es ist klar, was ich meine und dass sich da etwas daran ändern lässt, denn sonst ist das Spiel oft einfach nur deprimierend und nicht ordentlich spielbar.

~Fuxi
 
Zuletzt bearbeitet:

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

soweit ich weiß ist dies nicht möglich. Ich habe mal einen Vorschlag zu CityBuild geschrieben, dort das Wort „Free“ zu entfernen. Es wurde abgelehnt, weil es technisch nicht möglich sei. Daher ddenke ich auch, dass es hier nicht möglich sein wird.

Ich wünsche dir dennoch alles gute, und hoffe ebenfalls für eine Lösung.

LG
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,

soweit ich weiß ist dies nicht möglich. Ich habe mal einen Vorschlag zu CityBuild geschrieben, dort das Wort „Free“ zu entfernen. Es wurde abgelehnt, weil es technisch nicht möglich sei. Daher ddenke ich auch, dass es hier nicht möglich sein wird.
Ja dann sollte man aber ernsthaft darüber nachdenken GuessIT zu entfernen. Das macht so einfach wenig Sinn.
Ich wünsche dir dennoch alles gute
Danke, ur lieb.
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Guten Mittag

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop