Allgemeines Chatfilter / Event-Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WitherLord_

Mitglied
22 Okt. 2016
2
3
630
22
Heyo allerseits,

Mit dem Beitrag wollte ich nochmals meine zwei Vorschläge zum Chat-Filter und dem Event-Chat einbringen.

Chat-Filter:
Meine Idee hinter dem Chat-Filter ist, dass jeder Spieler individuell Nachrichten mit bestimmten Schlüsselwörtern aus einem speziellen Chat filtern kann (z.B. bestimmte Warps aus dem Trade-Chat und Global-Chat).
Der Hintergrund dazu ist, dass es, vor allem zu den hochzeiten am Abend, im Chat verhältnismäßig viele Warps angeworben werden. Einige Warps kennt man als Spieler allerdings bereits schon. Die Anzahl der unnötigen Nachrichten ist dann eventuell für den ein oder anderen Spieler doch ziemlich hoch und der Rest des Chats der Nachrichten beinhaltet, die einen eventuell doch mehr interessieren gehen dabei unter.
Im Umkehrschluss will ich dann aber auch nicht den gesamten Chat deaktivieren, weil dann die Nachrichten anderer Spieler die mich dann eventuell mehr interessieren dann auch verschwinden würden.
Eine zusätzlich mögliche Funktion des Filters die mir noch im Kopf schwebt wäre eine Zeitliche Dauer des Filters die man als Spieler festlegen kann.

Event-Chat:
Mit dem Event-Chat hatte ich eine gewisse Erweiterung des Chat-Filters im Sinne. Der Event-Chat dient hierbei in erster Linie dazu, dass Spieler ihre Events vorstellen können. Dafür will ich den separaten Chat, weil man eventuell nur die reguläre Werbung eines Warps deaktivieren möchte, aber dann eben über die Events die unregelmäßig bei dem Warp stattfinden wiederum eine Nachricht erhalten möchte.

MfG WitheLord_
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Wir möchten zum derzeitigen Zeitpunkt keine weiteren Chats hinzufügen, allerdings klingt die Filterfunktion interessant. :)

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop