Moderation Chatcooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SNOWDKTLENNY

Mitglied
1 Dez. 2020
1
1
230
24
Guten Nachmittag, es geht den meisten Leuten hier auf den Keks, vorallem den schnellschreibern. Schreibt man mal schneller, mal kürzer wird es sehr schnell nervig.
Es zieht sich teilweise auch auf Minuten heraus. Ich würde nur gerne wissen ob man da was verändern kann, ich rede jetzt von richtigen Nachrichten, keine Buchstaben. Ich versuche mich zu Unterhalten und kann teilweise keine Nachrichten schicken weil ich einfach ein schnellschreiber bin.​
Es wäre auf jeden fall sehr erleichternd.​
MFG​
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wir haben uns dein Vorschlag angeschaut und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird.
Grund hierfür ist, dass wir mit diesem System unnötigen Spam vorbeugen können, insbesondere bei z.B. Werbefritzen.
Es mag zwar nervig sein, dennoch ist der Chatcooldown nicht gerade hoch, sodass man sich einfach ein paar Sekunden gedulden muss.

Dennoch bedanken wir uns für dein Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop