J
jaLEzutKlWL-9nUXec1WowQR
Unregistriert
Hi,
wenn man im Chat irgendetwas schreibt, das nicht erwünscht ist bekommt man instant einen Chatbann. Ich finde, dass es besser wäre, dass wenn man etwas "unerwünschtes" schreibt, dass das dann einfach im Chat nicht angezeigt wird. Ihr habt deswegen schon viele Spieler verloren!
LG Daniel
wenn man im Chat irgendetwas schreibt, das nicht erwünscht ist bekommt man instant einen Chatbann. Ich finde, dass es besser wäre, dass wenn man etwas "unerwünschtes" schreibt, dass das dann einfach im Chat nicht angezeigt wird. Ihr habt deswegen schon viele Spieler verloren!
LG Daniel