Allgemeines Chatbansystem

Mauricebre

Mitglied
16 Okt. 2015
5
6
233
34
Ich hätte einen vorschlag für Chatbans. Wenn man einen Chatban bekommt, könnte man es doch so machen, dass man neben den Namen ein Zeichen für einen Chatban hat damit andere Spieler wissen das diese Person einen Chatban hat. Es kann nähmlich ziemlich nervig sein, wenn man einer Person mit Chatban schreiben möchte und die Person dan logischer weise nicht antworten kann und man ich Fragt warum die Person nicht antwortet.
 

RelaxoAmSchlafen

Mitglied
29 März 2016
25
17
243
21
gute idee! oder wenn man einem Spieler per MSG schreibt, dass dann eine Nachricht automatisch zurück kommt wo drinn steht: "Dieser Spieler hat momentan einen Chatban"
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ich hätte einen vorschlag für Chatbans. Wenn man einen Chatban bekommt, könnte man es doch so machen, dass man neben den Namen ein Zeichen für einen Chatban hat damit andere Spieler wissen das diese Person einen Chatban hat. Es kann nähmlich ziemlich nervig sein, wenn man einer Person mit Chatban schreiben möchte und die Person dan logischer weise nicht antworten kann und man ich Fragt warum die Person nicht antwortet.

Hey ^^

Sowas wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.

Der Chatban soll eben eine Strafe darstellen und auch eine bleiben. Deswegen soll man auch immer nachdenken, ob man wirklich einen Mute riskieren möchte.
Wenn wir das einführen würden, würde ein wesentlicher Teil dieser Strafe wegfallen - die Leute würden noch weniger aus Mutes lernen als onehin schon.
Es gehört meiner Meinung nach zur Strafe - wie gesagt, zweimal überlegen, ob man den Chatban riskieren möchte.

(Meine Meinung als User, nicht zwingend die des Teams)

~BambusPandari~
 

Mauricebre

Mitglied
16 Okt. 2015
5
6
233
34
BambusPandari aber damit bestraft man doch auch die anderen, wenn die nicht wissen das eine Person einen Chatban hat. Man wundert sich doch dan wenn keine Rückmeldung bekommt. Oder wen jetzt jemand neu auf diesem Server ist und nicht weis das man einen Chatban bekommen kann, und die Person dem gechatbannten Spieler was schreibt der Fragt sich doch auch warum er nicht anrwortet.
 

melino

Mitglied
29 Juli 2015
521
892
655
localhost
BambusPandari aber damit bestraft man doch auch die anderen, wenn die nicht wissen das eine Person einen Chatban hat. Man wundert sich doch dan wenn keine Rückmeldung bekommt. Oder wen jetzt jemand neu auf diesem Server ist und nicht weis das man einen Chatban bekommen kann, und die Person dem gechatbannten Spieler was schreibt der Fragt sich doch auch warum er nicht anrwortet.
Da kann man nichts machen. c: Eventuell ist derjenige klug genug, um zu wissen, dass man einen Chatban hat. :)
Wie gesagt, einfach keinen Chatban mehr riskieren. So musst Du Dir auch keine Gedanken mehr darüber machen. c:

~meenti
 
BambusPandari aber damit bestraft man doch auch die anderen, wenn die nicht wissen das eine Person einen Chatban hat. Man wundert sich doch dan wenn keine Rückmeldung bekommt. Oder wen jetzt jemand neu auf diesem Server ist und nicht weis das man einen Chatban bekommen kann, und die Person dem gechatbannten Spieler was schreibt der Fragt sich doch auch warum er nicht anrwortet.
Ehrlich gesagt muss ich aber @BambusPandari recht geben. Es soll eine Strafe sein. Wenn jetzt jemand einen Chatban bekommt und es keiner weiß und dann erstmal über eine andere Plattform schreibt, dann wissen die wie umständlich das eigentlich ist und vilt. Geht dann von den Freunden aus auch mal eine Nachricht mit: " Pass auf was du schreibst, ein Chatban macht es nur umständlich und nervig."

Meiner Meinung nach sollte als Strafe bei Chatvergehen wieder ein normaler Bann für paar Tage eingeführt werden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop