Hallo
,
ist mein erstes Thema hier in dem Bereich also sorry falls ich was falsch mache
.
Ich würde vorschlagen das es überhaupt keinen Chatbann mehr gibt sondern einfach nur das "Böse Wort" komplett durch Sternchen ersetzt wird oder sowas und wenn jemand spammt das der dann - bei wirklich so 5-6 nachrichten oder wirklichem Spam - dass der dann halt für 1 Stunde oder so gebannt wird
.
Wäre halt viel besser als immer zu bannen und auch weniger Arbeit für die vom Server wieder zu entbannen ^^
LG Blacky26091999
ist mein erstes Thema hier in dem Bereich also sorry falls ich was falsch mache
Ich würde vorschlagen das es überhaupt keinen Chatbann mehr gibt sondern einfach nur das "Böse Wort" komplett durch Sternchen ersetzt wird oder sowas und wenn jemand spammt das der dann - bei wirklich so 5-6 nachrichten oder wirklichem Spam - dass der dann halt für 1 Stunde oder so gebannt wird
Wäre halt viel besser als immer zu bannen und auch weniger Arbeit für die vom Server wieder zu entbannen ^^
LG Blacky26091999