Allgemeines Chatbannsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacky26091999

Mitglied
9 Jan. 2016
6
4
168
26
Hallo :),
ist mein erstes Thema hier in dem Bereich also sorry falls ich was falsch mache :).
Ich würde vorschlagen das es überhaupt keinen Chatbann mehr gibt sondern einfach nur das "Böse Wort" komplett durch Sternchen ersetzt wird oder sowas und wenn jemand spammt das der dann - bei wirklich so 5-6 nachrichten oder wirklichem Spam - dass der dann halt für 1 Stunde oder so gebannt wird :).
Wäre halt viel besser als immer zu bannen und auch weniger Arbeit für die vom Server wieder zu entbannen ^^

LG Blacky26091999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop