Hallo,
ich habe ein Problem: Ich habe einen Chatbann und wenn meine Freunde mir eine MSG senden kann ich nicht antworten. Ich würde es einführen, dass wenn ein Spieler gemutet ist das der Spieler, der versucht dem anderen (gemuteten) eine MSG zu senden die Chatnachricht bekommt Daher dieser Spieler einen Chatbann hat kann er dir nicht antworten.
MFG
Julian
ich habe ein Problem: Ich habe einen Chatbann und wenn meine Freunde mir eine MSG senden kann ich nicht antworten. Ich würde es einführen, dass wenn ein Spieler gemutet ist das der Spieler, der versucht dem anderen (gemuteten) eine MSG zu senden die Chatnachricht bekommt Daher dieser Spieler einen Chatbann hat kann er dir nicht antworten.
MFG
Julian