Erledigt Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faxe07

Mitglied
17 Feb. 2021
1
0
125
24
Hallo liebes Gommeteam. Ich schreibe einen Entbannungsantrag für einen Chatbann. Diesen habe ich im Modus Citybuild erhalten. Ich habe in den /trade Chat geschrieben, dass ich einen End-Dreizack (Eventitem) verkaufe. Kurz darauf, als ich etwas in den Chat schreiben wollte bekam ich die Nachricht, dass ich einen 3 Tage langen Chatbann aufgrund unerlaubter Werbung für Produkte oder Unternehmen bekam. Ich würde gerne wieder im Chat entbannt werden, weil ich glaube, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Mit Freundlichen Grüßen faxe07 (Ingamename)
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Heyho!

Für dein beschriebenes Anliegen ist das Forum der falsche Anlaufpunkt. Wenn du denkst, dass es sich bei deinem Mute um einen Fehler handelt, kannst du unter https://guardian.gommehd.net/#overview einen Entbannungsantrag stellen. Dort erhältst du im Regelfall einen Beweis vorgelegt und kannst dich anschließend dazu äußern.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Fepa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop