Allgemeines Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ySahne

Mitglied
16 Okt. 2017
1
0
125
19
Ich fände es ein bisschen fairer wenn man mit Chatbann immerhin noch mit Freunden per msg schreiben könnte, da man sonst gar nichts mehr schreiben kann.
 

Dehydrierung

Mitglied
6 Jan. 2018
176
3.281
965
21
Deutschland
Hey,

Du musst in diesem Unterforum vor dem Erstellen des Themas die Suchfunktion verwenden und so bereits abgelehnte Vorschläge nicht erneut zu unterbreiten.

Ein gleiches Konzept wurde des Öfteren vorgeschlagen. Das Nicht-Einhalten der Richtlinien für Ideen und Vorschläge, somit auch das Verwenden der Suchfunktion, kann Konsequenzen mit sich ziehen.

Die Begründung für das ständige Ablehnen des Konzeptes ist, dass ein Chatban eine wirkliche Strafe sein soll und somit sind Clan, Party, CWChat und Privatnachrichten bei einem Chatban ebenfalls nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

_DICL012sQVXL_kOcqeMUrst

Unregistriert
Warum gibt es wohl immer weniger Spieler?

Nicht nur Ausreden suchen, sondern handeln.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Warum gibt es wohl immer weniger Spieler?

Nicht nur Ausreden suchen, sondern handeln.
Du bist also der Meinung, dass, wenn man eine Mutestrafe nicht mehr wirklich ernst nehmen müsste und es einem dadurch egal wäre, was man in den Chat schreib und welche Konsequenzen das hat, mehr Spieler bekommen würde? Da kann ich dir sagen: Nein, das wäre ganz bestimmt nicht so. In einer Community, die nur noch beleidigt und munter provoziert, würde ich mich jedenfalls nicht wirklich wohl fühlen. Dass man hier konsequent durchgreift, ist für mich keine Ausrede, sondern eine logische Schlussfolgerung.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
So ist es ja auch jetzt c:
Beleidigungen und Provokationen sind momentan nach meinem Eindruck eher die Seltenheit (auch im Vergleich zu anderen Servern). Wenn das mal vorkommen sollte, kann man ja zum Glück davon ausgehen, dass der Spieler mithilfe von /report <Name> Chat eine angemessene Strafe erhält, die auch wirklich effektiv ist und nicht so leicht umgangen werden kann.
 
D

_DICL012sQVXL_kOcqeMUrst

Unregistriert
Beleidigungen und Provokationen sind momentan nach meinem Eindruck eher die Seltenheit (auch im Vergleich zu anderen Servern). Wenn das mal vorkommen sollte, kann man ja zum Glück davon ausgehen, dass der Spieler mithilfe von /report <Name> Chat eine angemessene Strafe erhält, die auch wirklich effektiv ist und nicht so leicht umgangen werden kann.
Da /report hacking nicht gut funkt, nehm ich an, dass das auch net so gut läuft c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop