Erledigt Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alian_02

Mitglied
5 Sep. 2017
12
0
25
24
Liebes GommeHD-Team, ich spiele eigentlich sehr gerne auf eurem Server, aber die ständigen und unnötigen Chatbans gehen mir echt auf die Nerven. Einmal wurde ich vomvon Chat gebannt, nur weil ich xD geschrieben habe, jetzt habe ich eine Chatban von 5 Tagen bekommen, weil ich "gg?" geschrieben habe! Nicht mal mit irgendeiner bösen Absicht! Das finde ich echt extrem unfair und macht den Spielspaß extrem kaputt. Ich kann dagegen leider nichts machen, außer zu hoffen, dass ihr das hier lest. Mein Name ist Alian_02 und ich hoffe sehr, dass ihr den Chatbann aufhebt.

Bis dann, Alian_02
 

Rescuteax

Supremium
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
19
BW
linktr.ee
Nein, das "Spast" und der folgende 5 Tage Chatban kann auch damit zusammenhängen, das Spast, soweit ich weiß eine Beleidigung gegen Schwule und somit diskriminierend sein kann.

Zu deinem Anliegen, @Alian_02
Du wurdest für Spast gemuted und zwar vom System.
Dann hast du GG? geschrieben, aber dort erst gemerkt dass du gemuted wurdest.
Da du ja einen Entbannungsantrag gestellt hast und dort hoffentlich auch ehrlich warst, kann das Thema jetzt denke ich geschlossen werden, @Monkeyyy11 /v4c

Schön dass du gerade alles wiederholt hast, was bereits gesagt wurde (facepalm)
 

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Nein, das "Spast" und der folgende 5 Tage Chatban kann auch damit zusammenhängen, das Spast, soweit ich weiß eine Beleidigung gegen Schwule und somit diskriminierend sein kann.

Zu deinem Anliegen, @Alian_02
Du wurdest für Spast gemuted und zwar vom System.
Dann hast du GG? geschrieben, aber dort erst gemerkt dass du gemuted wurdest.
Da du ja einen Entbannungsantrag gestellt hast und dort hoffentlich auch ehrlich warst, kann das Thema jetzt denke ich geschlossen werden, @Monkeyyy11 /v4c
"Spast" ist eine Beleidigung gegen Behinderte, weil ein "Spast" ein Spastiker ist. Außerdem muss man für 5 Tage Chatbann schon ein paar mal gemutet worden sein.
 

Alian_02

Mitglied
5 Sep. 2017
12
0
25
24
Nur eine Frage noch, nämlich werden die ganzen Spamer, die bei Community eigentlich auch daüfr gebannt, dass sie spamen, oder ist das wieder ok?
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Nur eine Frage noch, nämlich werden die ganzen Spamer, die bei Community eigentlich auch daüfr gebannt, dass sie spamen, oder ist das wieder ok?
"OK" ist es selbstverständlich nicht, was du aber auch in den Serverregeln nachlesen kannst:
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
[...]
2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
[...]
Solche User werden daher dem Chat gebannt, wenn du sie reportest :)

Dazu einfach einen Chatlog mit /cl [Name] erstellen und hier im Forum reporten:
Dabei bitte nach diesem Template vorgehen:

Wenn du diese Spieler aber nicht reportest, kannst du auch nicht erwarten, dass sie einen Mute erhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Hey, ich hatte mal einen User Namens "gefickte" die ich im Chat anschreiben wollte.
Wurde deshalb gemutet.
Solltest du einen Mute für sowas bekommen, erstelle einen EA und am besten einen Screen, von dem User-Namen, den du ansprechen wolltest.
Am besten einfach den Chatlog oder denSkin/Namen screenen und auch gleichmelden.
Ich wurde daraufhin sofort entmutet.
Denn was kannst du dafür, wenn du sowas schreiben "musst". :p ^^
Solltest du es tdm mit Spast gemeint haben, so ist der CB an dir zu verschukden.
 

TryBlacky

Mitglied
31 Aug. 2017
9
5
168
22
Einmal wurde ich vomvon Chat gebannt, nur weil ich xD geschrieben habe, jetzt habe ich eine Chatban von 5 Tagen bekommen, weil ich "gg?" geschrieben habe!

Das kann überhaupt nicht sein! Diese 2 genannten Wörter bzw. Buchstabenkombinationen sind nicht geblacklistet und sind somit keine Ausdrücke bzw. rasistische Aüßerungen und verstoßen somit nicht gegen das Regelwerk, ganz im Gegenteil, es ist gut, dass du "GG" geschrieben hast, aber wie schon oft in Kommentaren verfasst worden ist, ist, dass du nicht wegen diesen Wörtern bzw. Buchstabenkombinationen gebannt worden bist, sondern wegen dem Wort "spast".

Glaub mir, Ehrlichkeit wehrt am längsten... und das ist bei Gomme auch nicht anders ^^

Pass mal auf, das "lange her" war etwas anderes ich wurde schon mal für das Wort Spast gebannt, aber eben schon lange her. Und ja, ich habe heute auch Spast geschrieben, aber das war in dem Moment, wo ich geportet wurde und ich dacht, dass das dann garnicht angezeigt wird! Nur ich habe das allen ernstes nicht Böse gemeint, dann mein Gegner hieß SpastiHD und das sieht man auch in dem Chatlog. Es sollte ein Wortwitz sein, ja, ich weiß ein schlechter, aber eben nichts böses. Ich bin gerade echt enttäuscht und Traurig, es gibt Spieler, die Beleidigen mich die ganze Zeit, und ich werde gebannt, weil ich zu einem Camper, der SpastiHD heißt Spast und werde für 5 Tage aus dem Chat gebannt. Schon traurig wie unfair das ist.
Und ich wollte niemanden verarschen, sondern wusste echt nicht, warum ich einen Chatban bekommen habe.

Und mit diesen Sätzen hast du bewiesen, dass du nicht seinen Namen schreiben wolltest, sondern es als Beleidigung verwendet hast.

Und ich glaube nicht, dass du aus dem Chat entbannt wirst, weil du mehrmals gelogen hast.

Ich rate dir, sitze deine Strafe einfach ab und erstelle nicht unnötige EA, ansonsten könnte es Konsequenzen geben... :)

Nur ein Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop