Allgemeines Chatbann

dopeInestion

Mitglied
10 Sep. 2015
22
10
233
27
Man sollte wenn man einen Chatbann hat eine Zeichen oder so bei TAB haben da viele leute dich anschreiben mit z.b Ts? wenn sie in deiner Runde sind und du ihnen einfach nicht zurückschreiben kannst oder wenn dich jmd anschreibt fcw? das nervt dass keiner Sieht dass man chatbann hat Lg Elsparky

Hey ^^

Ich bin dagegen, weil ich denke, dass es einfach zur Strafe dazugehört, wenn durch Mutes eben diese unangenehmen Situationen folgen.
Man verschuldet sie ja selber und sollte auch daraus lernen.
Es gibt ja sogar die Chance, einen EA zu schreiben.

Ähnliche Dinge wurden auch schon oft abgelehnt, da es die Strafe mildern würde, was nicht wirklich Sinn der Sache ist, wenn viele es schon eben per TS umgehen.

Naja, das ist meine Meinung dazu ^^

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: IchbinReis
Hey ^^

Ich bin dagegen, weil ich denke, dass es einfach zur Strafe dazugehört, wenn durch Mutes eben diese unangenehmen Situationen folgen.
Man verschuldet sie ja selber und sollte auch daraus lernen.
Es gibt ja sogar die Chance, einen EA zu schreiben.

Ähnliche Dinge wurden auch schon oft abgelehnt, da es die Strafe mildern würde, was nicht wirklich Sinn der Sache ist, wenn viele es schon eben per TS umgehen.

Naja, das ist meine Meinung dazu ^^

~BambusPandari~
Wenn ich genauer nachdenke bin ich voll deiner Meinung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop