Chatbann nur für dass Wort toll????Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neeinfachnurne

Unregistriert
Mal erlich was soll das wegen dem wort toll n chatban was is das?
Ich habs nicht mal als beleidigung gemeint... der server entwickelt sich zur pussi... macht doch gleich so dass man für bg oder gg auch n chatban bekommt weil des kann auch als provokation geschrieben werden. Bitte behebt das danke -.-
 

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Du wirst sicherlich nicht für "toll" gemutet. Schick mal den Code, der in den eckigen Klammern stecht ( [ ] ) hier rein.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Mal erlich was soll das wegen dem wort toll n chatban was is das?
Ich habs nicht mal als beleidigung gemeint... der server entwickelt sich zur pussi... macht doch gleich so dass man für bg oder gg auch n chatban bekommt weil des kann auch als provokation geschrieben werden. Bitte behebt das danke -.-
Also, wie oft muss ich es noch sagen?
Es kommen täglich Leute mit so einem Threath und IMMER kommt am ende ein ForenMod/Mod, welcher uns den echten Chatlog zeigt und dann werden wir ja sehen ob man das Wort toll bei dir eZ oder Opfa schreibt ^^
der server entwickelt sich zur pussi
Diese Aussage macht dich viel beliebter....
Warum sollte er bitte zur pussi werden?

@Simson , @Night_Fight3r
Bitte zeigt uns doch mal seine Schreibweise des Wortes toll ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du nicht wegen dem Wort "toll" gemutet wurdest.
Wenn du was im Chat eingibst steht dort eine Zahlen-Buchstaben Kombination.
Setze http://chatlog.gommehd.net/ davor und du siehst warum du gemutet wurdest. Wenn du tatsächlich wegen toll gemutet wurdest würde ich hier einen Entbannungsantrag stellen.
Genau :)
Und dann wirst du sehen, dass du nicht wegen toll gemutet wurdest.
Und du hast immer noch die Chance einen Entbannungsantrag zu stellen, allerdings werden dir Lügen da nicht sonderlich weiterhelfen.

~ Panda
 
  • Like
Reaktionen: DrCookieCrafter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop