Allgemeines Chatbann Gründe

zyth0

Mitglied
30 März 2016
5
20
663
NRW Pulheim
Ich habe letztens einen Chatbann bekommen , da ich dass System ein bisschen provozieren wollte und habe e2 geschrieben das auf keinen Spieler bezogen war und habe wie gesagt meine ,,30 Tage" bekommen jedoch wundert es mich das diese Naricht gleichzeitig geblickt wurde und der Chatbann kam dies ist der einzige Grund, warum ich dies geschrieben habe.

Meine Idee wäre diese einfach nur zu blocken, und nicht den Chatbann zu kassieren, da dies einem auf Dauer auf die nerven geht.

LG, ~David / EvoliSG
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
"e2" ist schon eine Umgehung des blockadesystems. Es wäre zu viel Aufwand, jedes Wort zu blocken, das vom ACP erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Doch was ist wenn das AntiCheat seid einer Ewigkeit nicht mehr ausgebaut wurde, und es locker eine ,,Erfrischung"geben könnte.
Verdammt! Sagte ich "AAC"? Ich meinte natürlich "ACP". ._.

Also noch einmal von vorne: Du ärgerst dich darüber, dass Nachrichten nicht nur automatisch gemutet, sondern auch geblockt werden. Allerdings kann man nicht jede Umgehung eines Wortes in den Chatfilter tun, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel für "eZ" : e Z, e2, e 2, e.Z usw.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Verdammt! Sagte ich "AAC"? Ich meinte natürlich "ACP". ._.

Also noch einmal von vorne: Du ärgerst dich darüber, dass Nachrichten nicht nur automatisch gemutet, sondern auch geblockt werden. Allerdings kann man nicht jede Umgehung eines Wortes in den Chatfilter tun, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel für "eZ" : e Z, e2, e 2, e.Z usw.

Diese Wörter wurden aber alle auf die Black List gesetzt, oder sehe ich das falsch?

Ich persönlich finde die Chatban Funktion gut, da Spieler aus ihren Fehlern nur so lernen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop