Allgemeines Chatbann entbann kaufen

• Ersteller Ersteller 7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl
  • Erstellt am Erstellt am
7

7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl

Unregistriert
Hallo liebes gommeHD.net team
Es gibt ja einige spieler die einen Chatbann für kurze oder auch lange zeit haben.Daher ist mein Vorschlag das man sich einen Unban von einem CB kaufen kann es wird teuer wenn der Chatbann länger ausfällt.Aber das kann man als spieler nur einmal kaufen.Also jeder Spieler kann sich einmal so ein Chatbann unbann kaufen und beim 2.ten 3.ten 4.ten mal nicht nur einmal.
Warum-
Das bringt euch Geld ein :p

Rp22 deshalb kann man es nur einmal machen
und nur vllt bis zu 7 Tagen Chatbann oder 14 wenn es mehr sind ist so etwas nicht möglich oder nur eine Verkürtzung

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Ich fände das keine gute Idee.
Wie @RP22 schon geschrieben hat, könnten sich diese Leute einfach "freikaufen" und so die Strafe umgehen. Außerdem wurden sie wahrscheinlich zu Recht vom Chat gebannt und wenn man es bei 7 Tagen nur machen könnte, kann man diese Zeit auch einfach abwarten, denn sonst lernt man auch nicht wirklich etwas daraus.

ja ich meine wenn man 7-14 tage hat geht es nur oder man kann nur eine verkürzung sich holen

Hey! c:

ich persönlich halte deine Idee für Blödsinn. Jeder sollte für sein Verhalten gerade stehen und jeder muss mit den Konsequenzen rechnen. Genau wie Premium nicht vor Strafe schützt, gibt es auch keine Möglichkeit sich für Geld frei zukaufen.

Der Sinn von einer Strafe geht vollkommen verloren. Genauso würden, wie bereits erwähnt, die Kinder, die in reichert Familien geboren wurden, bevorzugt werden.

Zudem halte ich es nicht nötig für einen Mute Geld auszugeben. Du bist weiterhin in der Lage auf dem Netzwerk zuspielen.

Hinzu kommt noch, dass du deine Wortwahl bereuen kannst und in der Lage bist, dich in einen Entbannungsantrag höflich zu entschuldigen und vielleicht wird dann dein Mute aufgehoben.

~Crynx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es vielleicht mit einem EA anstatt direkt den Geldbeutel zu zücken?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop