Moderation Chatbann ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
20
Hey, ich hätte eine Idee für den Chatbann auf Gomme. Bei "Keinen richtigen beleidigungen" nicht direkt 20 Tage Chatbann zugeben, sonder es etwas verkürzen oder eine Meldung im Chat machen, die einem Warnt eine beleidigung in den Chat zuschreiben. Aber wenn der Spieler trotz der Meldung Beleidigt, wird man aus dem Chat gebannt (Für eine nicht so lange Zeit). Wie wäre es damit?

Die Länge hängt davon ab, wie oft man bereits negativ aufgefallen ist, daher sind 20 Tage meiner Meinung nach auch bei milden Beleidigungen gerechtfertigt.

Außerdem werden keine änderungen vorgenommen da dies bereits oft genug vorgeschlagen wurde, bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion.

Wie schon gesagt wurde: Die dauer des Cb hängt davon ab wie das Chatverhalten in der Vergangenheit war. Zudem sollte man sich im Chat einfach benehmen können, weshalb Chatbanns -auch längere- gerechtfertigt sind. Wenn du dich dafür entschuldigen möchtest, kannst du gerne ein EA stellen und es dort tun.
Ja, ich weiß. Aber warum muss man so eine Harte Strafe machen? Es reicht doch für Paar Tage :D

Weil manche Spieler es sonst nicht anders lernen.

Ja, ich weiß. Aber warum muss man so eine Harte Strafe machen? Es reicht doch für Paar Tage :D
Einfach damit man aus seinen Fehlern lernt. Zu Beginn ist die dauer noch nicht so lang und es wird halt immer mehr wenn man sich nicht zusammenreißen was auch vollkommen gerechtfertigt ist meiner Meinung nach.

//closed by AdrianDE (da hierzu alles gesagt wurde)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop