Wenn man chatban haben sollte, sollte man einfuegen das man mindestens mit Leuten schreiben kann denn die meisten wollen sich bewerben(Clan) und wenn man in der Party ist weiss keiner dass man Chatban hat dann kann man halt nichts schreiben das nervt total. Fuegt mindestens ein dass man chatten kann halt Privatmessage und in der Party was schreiben kann.
Ich hoffe ihr stimmt fuer Ja!
Danke!
LG YANIK!
Ich hoffe ihr stimmt fuer Ja!
Danke!
LG YANIK!